Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Tharandt    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. September 2010 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der derzeitgen Bauarbeiten an der Burg sind einige Wege des Caches gesperrt.

Bitte diesen Cache derzeit aus Sicherheitsgründen und der Anwesenheit von Bauarbeitermuggeln nicht suchen!
Um sicherzustellen, dass sich keiner in Gefahr begibt, sammelt Tobi_T die Dose vorübergehend ein.

Der Cache geht wieder auf Sendung sobald die Bauarbeiten beendet sind.

Danke für Euer Verständnis!

Gruß Tharandter

Hinweis 08. August 2010 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

08.08.2010 ACHTUNG!!!

Zuletzt sind an der Burgruine mehrfach größere Bruchstücke aus der Burgmauer gebrochen. Leider betrifft dies auch die Gegend um den Final. Bitte riskiert nichts und seid vorsichtig!!! Jeder handelt auf eigene Verantwortung, ich werde mir zeitnah etwas für den Cache einfallen lassen.

nicht gefunden 29. Mai 2010 Team_Aloha hat den Geocache nicht gefunden

Die Rätsel waren schnell gelöst, aber den Final konnten wir nicht finden, obwohl wir rund 20 Minuten gesucht haben - das Spoilerbild hat leider auch nicht geholfen - evtl. ist ja jetzt alles zugewachsen. Vielleicht probieren wir es später nochmal. Trotzdem danke für die tolle Aussicht!

gefunden 02. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren schnell gefunden, nur beim Ort paßte es nicht ganz. Zum Cache hatte ich auch nicht ganz den vorschriftsmäßigen Weg genommen. Danke fürs Herführen!

gefunden 23. Januar 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgiebigen Winterwanderung durch den Tharandter Wald statteten wir nun auch der uns gut bekannten Burgruine mal wieder einen Besuch ab. Diese hatten wir heute fast ganz für uns allein und so machte die Suche doppelt Spaß.
Danke und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 01. November 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Schon oft hier gewesen. Heute gut gefunden.
Danke

gefunden 11. Oktober 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Etliche interessantes erfahren und schöne Aussichten gehabt. Vielen Dank sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 12. September 2009 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Die Burgruine Tharandt kannten wir schon von früheren Besuchen. Nach einem Softeis zur Stärkung gings auf zum Cache, der sich doch flott finden ließ.

Wir hoffen, dem nachfolgendem Cacherkollegen nicht den Spaß verdorben zu haben ;-)

Danke sagen die kleine Blume & mohnstollen

gefunden 18. Juni 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Eine tolle Location die auf jeden Fall einer Cache verdient hat. Auch der Ort des Finals ist prima nur die Art des Versteckes ist immer etwas schwierig da die Mauer hier kurz über lang drunter leiden wird.
Vielen Dank, der Cache und die Aussichten von oben sind eine Tour hierher wert.

gefunden 08. Juni 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

JUHUU! Unser erster FTF

Die Fragen haben wir schnell lösen können. Dann ging es los zum Final..doch irgendwie zeigte uns das GPS immer wieder was anderes an..Wir dachten "Nein dort hoch sicher nicht", also gingen wir Richtung Schlossteich und das GPS nahm auch wieder ab..Als es unten erst immer 630m anzeigte, wurde ich stutzig und rechnete die von Beschliesser errechneten Koordinaten noch mal nach, und voila, da war doch der Fehler..

Mit den richtigen Finalkoordinaten ging es dann wieder zurück..und die Dose war dann auch schnell gefunden!
danke sagt RC

gefunden 08. Juni 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute mit Rudelcacherin eine nachmittägliche Runde gedreht...
Die Aufgaben waren schnell gelöst, also auf zum Final, doch warum sollten wir die "Dreizehn Drehen" rauf? Da konnte was nicht stimmen...Man sollte die Grundrechenarten schon beherrschen (peinlich,peinlich) . Aber als Rudelcacherin dann meinen Fehler bei der Rechnung gefunden hatte, konnten wir unseren ersten FTF verbuchen...

TFTC MfG Beschliesser

[Zurück zum Geocache]