Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sagen im Weißeritzkreis - Die grüne Frau    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. agosto 2017 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Komisch, auf Geocaching ist der hier nicht archiviert.

Auf dem Heimweg von Neuhermsdorf nach Pirna eben mal schnell hier angehalten.

Dankeschön für's Herlocken.

 

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 01. abril 2014 hjr130899 ha encontrado el geocache

Wie....archiviert???

Wir haben eben diesen hier heute bei GC als aktiv angegangen.

Der Kleine ist noch da und kann gefunden werden.

encuentran 04. octubre 2011 Wanderhorst ha encontrado el geocache

da ich noch anfänger bin musste ich etwas laeger suchen, war aber toll.

encuentran 06. julio 2011 Timothy Truckle ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Wanderrunde um Altenberg gedreht und dabei diesen Cache natürlich mitgenommen.

Danke an den Cacheowner

 

OUT: Plastikpuppe

IN: Plastikkrokodil

encuentran 31. octubre 2010 ErWiWo ha encontrado el geocache

Schon mal bei Tiefschnee hier gewesen. Damals keine Chance, heute gemeinsam mit gum4711 ging es relativ schnell. Gut gefunden Danke

encuentran 31. octubre 2010 gum4711 ha encontrado el geocache

Heute mit ErWiWo auf Cache-Tour gewesen und auch die grüne Frau besucht.
TFTC.

encuentran 15. octubre 2010 Die Dachse ha encontrado el geocache

Im letzten Dämmerschein gefunden.
TFTC

encuentran 19. septiembre 2010 Rudelcacherin ha encontrado el geocache

Da Beschliesser und ich die Dose heute wieder versteckt haben, dürfen wir vom Owner aus gleich als gefunden loggen


Danke sagt: - Rudelcacherin -
----------
Am 19.09.2010 zusammen mit Beschliesser versteckt.
Das war mein - 349- Cache

encuentran 19. septiembre 2010 Beschliesser ha encontrado el geocache

Da Rudelcacherin & Ich heute hier sowieso in der Gegend waren konnten wir auch gleich die neue Dose im Auftrag von Tharandter auslegen. Die grüne Frau ist uns leider nicht begegnet.

Da wir die Dose ausgelegt haben, haben wir auch prompt die Logerlaubnis dafür bekommen. Danke dafür sagt Beschliesser

Nota 19. septiembre 2010 Tharandter han escrito una nota

Der Cache wurde heute von Rudelcacherin und Beschliesser neu ausgelegt und ist wieder verfügbar.

Vielen lieben Dank ihr beiden!!!

An alle Cacher!!!
Da ich nicht weiß ob der Cache erneut gemuggelt wird, bitte legt keine weiteren Coins bzw. TBs in den Cache.

So und nun wieder viel Spaß beim Suchen und Besuchen der Grünen Frau!

VG Tharandter

  New coordinates:  N 50° 44.506' E 013° 42.221', moved by 21 meters

encuentran 29. diciembre 2009 Alter-Schwede ha encontrado el geocache

Im Schnee bedeckten Wald gut gefunden.

Danke.

encuentran 21. noviembre 2009 Schreck1 ha encontrado el geocache

Schöner Drive-In
Danke von Schreck1

  Original coordinates:  N 50° 44.503' E 013° 42.239'

[Volver a la lista de geocache]