Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzcache PM - TF    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 03. September 2013 Potatoboy hat den Geocache archiviert

Hinweis 02. September 2013 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC.com wurde der Cache archiviert. Bleibt der auf OC weiter bestehen oder wurde die Archivierung hier nur noch nicht vorgenommen?

gefunden 15. August 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Ja, dieser Cache ist dann einer der grenzwertigen.
Hier wird man das Gefühl nicht los, dass mal schnell ein Stück Plastik entsorgt werden sollte...

°°° 2383 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 01. Juni 2013, 16:53 deHolger hat den Geocache gefunden

Auftrag ausgeführt Cache gefunden und Logbuch ist signiert. Hier könnte der Owner doch mal ein "richtiges" Logbuch anstatt der Zettelchen platzieren. Ich hatte meine Notfalllogbücher leider im Cachemobil vergessen. 

Den Cache habe ich unter geocaching.com gefunden und geloggt hier nur der Log fürs OC. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 10. November 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Da ich ohne Probleme über die Grenze kam, konnte ich das Ü-Ei nach kurzer Suche öffnen und loggen. Der Logstreifen ist etwas klamm, aber noch nicht durchnässt. Danke fürs Ei.

Keraban

gefunden 09. September 2012 Wurbula hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC Lächelnd

gefunden 15. Mai 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Runde in Teltow auf dem Programm...
Auch dieses Döschen wurde be- und gesucht, leider aber nicht gefunden...
Dafür habe ich aber ein Logzettel zwischen Ästen gefunden! [:O]
Ich hatte leider weder eine Dose noch eine Tüte dabei um den Zettel zumindest vorübergehend zu schützen...

Ein Danke von tarozwo

nicht gefunden 19. Februar 2012 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden... liegt wohl an meiner Mikroallergie. THX anyway, Mic@

gefunden 02. Dezember 2011 Eisbär61 hat den Geocache gefunden

Komisch, hier ist gar keine Grenze Cool

TFTC sagt der Eisbär

gefunden 29. Oktober 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang nach der Aufklärung des Fahrraddiebstahls in Atlantis als Newbie Event haben squeezy, Roamer_ge, und ich eine Cachingrunde gemacht. Das Wetter war heute so wunderschön, so untypisch Ende-Oktober-Wetter, daß es ein Vergnügen war. Die Dose war schnell entdeckt und geloggt. Die Gegend ist schön und ruhig, mit wunderbarer Ausblick über die großen Kohlrabifelder. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[15:40h]

gefunden 26. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen ein bisschen das schöne Wetter ausgenutzt und auch hier vorbeigekommen.
Die Dose gut und schnell gefunden (da sie auf dem Boden lag), geloggt und gefreut!
Danach habe ich die Dose wieder versteckt! Ich hoffe das war OK!

TFTC!
molchebaer (#1719)

gefunden 23. April 2011 clfberlin hat den Geocache gefunden

Das Feld kannte ich bisher nur aus anderer Perspektive. Vielen Dank fürs Zeigen... clfberlin

[Auf OC nachgeloggt]

gefunden 19. April 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Und wieder ein entspannter Feierabendspaziergang in diesem kleinen Idyll... Heinersdorf ist wirklich ein niedliches kleines Dörfchen. :)

TFTC

gefunden 17. April 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

Auf Grund der ziemlich genauen Koordinaten konnten wir das Objekt unserer Begierde sehr schnell entdecken, um 13:40 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. Vielen Dank für diesen Spaziergang und den Cache.

gefunden 01. Februar 2011 tnkt hat den Geocache gefunden

Irgendwas hatte ich beim einlesen der Caches ins GPS falsch gemacht. Dieser cache hier war auf meinem Gerät als Star eines Multies drauf. Nachdem das aber geklärt war erfolgte ein schneller Zugriff mit schönster Natur im Blick.

gefunden 03. Oktober 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Das Cache-Listing hat mich nochmal zu einem kleinen Abendspaziergang motiviert. War auch im Dustern problemlos zu finden. So ein Eckchen könnte ja auch eine größere Dose vertragen, Mikros sind immer so fummelig und Traden geht auch nicht... Der Logkringel ist übrigens fast voll.
Danke!

gefunden 18. September 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Der musste heute aber mal eingesammelt werden, echt huebsch hier und viele Pilze.
Danke fuers Verstecken und TFTC

gefunden 11. September 2010 KEMM hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour bei herrlichem Wetter gefunden.
Wirklich gut, dass die Schlaufe dran ist. Es gab eine Menge Leben um das Döschen.Wink

KEMM

gefunden 21. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Abendspaziergang blinzelte mich der Cachebehälter in der Abendsonne schon von weitem an.
Scheint wohl aus dem Versteck gefallen zu sein...
tftc

gefunden 25. April 2010 Tomcat hat den Geocache gefunden

Hübsche Gegend, in der Tat. Die hätte durchaus ein ordentliches Behältnis vertragen können. Aber nur ein Micro..?
DfdC,
Tomcat

gefunden 02. April 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Um 14:10Uhr am sonnigen Karfreitag gefunden und im vollen Logbuch noch eine Stelle zum Eintragen gefunden. TFTC geostecher.

gefunden 19. März 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute spontan in Heinersdorf unterwegs gewesen und daher auch diesen geloggt, ich suchte und wusste noch garnicht genau was ich hier suche da fällt mir etwas auf und da war dann auch ein Döselken, aber leider ziemlich entäuschend. Wieso eigentlich hier nur ein Mikro?

gefunden 15. März 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

# 276 12:10 Uhr
Von Heinersdorf kommend hier her gewandert, immer gegen den kalten Westwind angekämpft. Dann etwas gesucht, gibt ja unzählige Möglichkeiten. Aber da die Koordinaten sehr stimmig sind (sagte auch mein E90!) gut gefunden, DFDC!

gefunden 20. Dezember 2009 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:10

Bei der eisigen Kälte echt grenzwertig, denn wir
mussten ihn erst einmal mühsam antauen, um
ihn da endlich mit Gewalt rauszuzergeln. Aber
alle haben es unbeschadet überlebt.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 29. November 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache

gefunden 28. November 2009 ratnig hat den Geocache gefunden

*69* 13:58h
Als ich von der Mahlower Str in die Heinersdorfer Str. abbog und rechts und links nur Bäume sah, machte ich mich auf das Schlimmste gefasst.
Doch Dank der genauen Koordinaten war es - leider nicht gleich der erste, aber - der zweite Griff.
Danke für den Cache und die damit verbundene tolle Sicht bis zum Alexanderplatz.
Gruß,
Ratnig

gefunden 10. November 2009 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Da hat sich der Owner ja extra für uns in Unkosten gestürzt Wink Danke für den Kleinen.

 

Team-Samweis

gefunden 08. November 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Jepp, den haben wir gefunden. Leider war heute die Sicht nicht so besonders, aber so ist nun mal der Herbst. Man kann nicht immer nur Sonnenschein haben. Den kleinen nach unserem Autogramm wieder an seinen Platz gelegt.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 06. November 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]