Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzcache PM - TF    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 03. septembre 2013 Potatoboy a archivé la géocache

Note 02. septembre 2013 RadlerAndi a écrit une note

Auf GC.com wurde der Cache archiviert. Bleibt der auf OC weiter bestehen oder wurde die Archivierung hier nur noch nicht vorgenommen?

trouvé 15. août 2013 der-michel trouvé la géocache

Ja, dieser Cache ist dann einer der grenzwertigen.
Hier wird man das Gefühl nicht los, dass mal schnell ein Stück Plastik entsorgt werden sollte...

°°° 2383 - TFTC - der-michel :) °°°

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2013, 13:25 2raumteam trouvé la géocache

Von der Team-Juniortin zuerst erspäht. DfdD!

trouvé 01. juin 2013, 16:53 deHolger trouvé la géocache

Auftrag ausgeführt Cache gefunden und Logbuch ist signiert. Hier könnte der Owner doch mal ein "richtiges" Logbuch anstatt der Zettelchen platzieren. Ich hatte meine Notfalllogbücher leider im Cachemobil vergessen. 

Den Cache habe ich unter geocaching.com gefunden und geloggt hier nur der Log fürs OC. Lächelnd

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

trouvé 10. novembre 2012 Keraban trouvé la géocache

Da ich ohne Probleme über die Grenze kam, konnte ich das Ü-Ei nach kurzer Suche öffnen und loggen. Der Logstreifen ist etwas klamm, aber noch nicht durchnässt. Danke fürs Ei.

Keraban

trouvé 09. septembre 2012 Wurbula trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC Lächelnd

trouvé 03. juin 2012 Feuervogel123 trouvé la géocache

Mit gelungenem Eichen ausweichen gut gefunden.[:)]

trouvé 15. mai 2012 tarozwo trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Runde in Teltow auf dem Programm...
Auch dieses Döschen wurde be- und gesucht, leider aber nicht gefunden...
Dafür habe ich aber ein Logzettel zwischen Ästen gefunden! [:O]
Ich hatte leider weder eine Dose noch eine Tüte dabei um den Zettel zumindest vorübergehend zu schützen...

Ein Danke von tarozwo

pas trouvé 19. février 2012 mic@ n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden... liegt wohl an meiner Mikroallergie. THX anyway, Mic@

trouvé 02. décembre 2011 Eisbär61 trouvé la géocache

Komisch, hier ist gar keine Grenze Cool

TFTC sagt der Eisbär

trouvé 29. octobre 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Zum Ausklang nach der Aufklärung des Fahrraddiebstahls in Atlantis als Newbie Event haben squeezy, Roamer_ge, und ich eine Cachingrunde gemacht. Das Wetter war heute so wunderschön, so untypisch Ende-Oktober-Wetter, daß es ein Vergnügen war. Die Dose war schnell entdeckt und geloggt. Die Gegend ist schön und ruhig, mit wunderbarer Ausblick über die großen Kohlrabifelder. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[15:40h]

trouvé 26. août 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute Morgen ein bisschen das schöne Wetter ausgenutzt und auch hier vorbeigekommen.
Die Dose gut und schnell gefunden (da sie auf dem Boden lag), geloggt und gefreut!
Danach habe ich die Dose wieder versteckt! Ich hoffe das war OK!

TFTC!
molchebaer (#1719)

trouvé 23. avril 2011 clfberlin trouvé la géocache

Das Feld kannte ich bisher nur aus anderer Perspektive. Vielen Dank fürs Zeigen... clfberlin

[Auf OC nachgeloggt]

trouvé 19. avril 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Und wieder ein entspannter Feierabendspaziergang in diesem kleinen Idyll... Heinersdorf ist wirklich ein niedliches kleines Dörfchen. :)

TFTC

trouvé 17. avril 2011 ansa61 trouvé la géocache

Auf Grund der ziemlich genauen Koordinaten konnten wir das Objekt unserer Begierde sehr schnell entdecken, um 13:40 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. Vielen Dank für diesen Spaziergang und den Cache.

trouvé 01. février 2011 tnkt trouvé la géocache

Irgendwas hatte ich beim einlesen der Caches ins GPS falsch gemacht. Dieser cache hier war auf meinem Gerät als Star eines Multies drauf. Nachdem das aber geklärt war erfolgte ein schneller Zugriff mit schönster Natur im Blick.

trouvé 03. octobre 2010 Grimpel trouvé la géocache

Das Cache-Listing hat mich nochmal zu einem kleinen Abendspaziergang motiviert. War auch im Dustern problemlos zu finden. So ein Eckchen könnte ja auch eine größere Dose vertragen, Mikros sind immer so fummelig und Traden geht auch nicht... Der Logkringel ist übrigens fast voll.
Danke!

trouvé 18. septembre 2010 Ralfbert trouvé la géocache

Der musste heute aber mal eingesammelt werden, echt huebsch hier und viele Pilze.
Danke fuers Verstecken und TFTC

trouvé 11. septembre 2010 KEMM trouvé la géocache

Bei einer Radtour bei herrlichem Wetter gefunden.
Wirklich gut, dass die Schlaufe dran ist. Es gab eine Menge Leben um das Döschen.Wink

KEMM

trouvé 21. juillet 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Bei einem kurzen Abendspaziergang blinzelte mich der Cachebehälter in der Abendsonne schon von weitem an.
Scheint wohl aus dem Versteck gefallen zu sein...
tftc

trouvé 25. avril 2010 Tomcat trouvé la géocache

Hübsche Gegend, in der Tat. Die hätte durchaus ein ordentliches Behältnis vertragen können. Aber nur ein Micro..?
DfdC,
Tomcat

trouvé 02. avril 2010 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 19. mars 2010 Oszedo trouvé la géocache

Heute spontan in Heinersdorf unterwegs gewesen und daher auch diesen geloggt, ich suchte und wusste noch garnicht genau was ich hier suche da fällt mir etwas auf und da war dann auch ein Döselken, aber leider ziemlich entäuschend. Wieso eigentlich hier nur ein Mikro?

trouvé 15. mars 2010 g_r trouvé la géocache

# 276 12:10 Uhr
Von Heinersdorf kommend hier her gewandert, immer gegen den kalten Westwind angekämpft. Dann etwas gesucht, gibt ja unzählige Möglichkeiten. Aber da die Koordinaten sehr stimmig sind (sagte auch mein E90!) gut gefunden, DFDC!

trouvé 20. décembre 2009 petzi&bufonto trouvé la géocache

Gefunden um 15:10

Bei der eisigen Kälte echt grenzwertig, denn wir
mussten ihn erst einmal mühsam antauen, um
ihn da endlich mit Gewalt rauszuzergeln. Aber
alle haben es unbeschadet überlebt.

Grüße von petzi&bufonto

trouvé 29. novembre 2009 latasust trouvé la géocache

Danke für den kleinen Cache

trouvé 28. novembre 2009 ratnig trouvé la géocache

*69* 13:58h
Als ich von der Mahlower Str in die Heinersdorfer Str. abbog und rechts und links nur Bäume sah, machte ich mich auf das Schlimmste gefasst.
Doch Dank der genauen Koordinaten war es - leider nicht gleich der erste, aber - der zweite Griff.
Danke für den Cache und die damit verbundene tolle Sicht bis zum Alexanderplatz.
Gruß,
Ratnig

trouvé 10. novembre 2009 Team-Samweis trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden. Da hat sich der Owner ja extra für uns in Unkosten gestürzt Wink Danke für den Kleinen.

 

Team-Samweis

trouvé 08. novembre 2009 schnaddel trouvé la géocache

Jepp, den haben wir gefunden. Leider war heute die Sicht nicht so besonders, aber so ist nun mal der Herbst. Man kann nicht immer nur Sonnenschein haben. Den kleinen nach unserem Autogramm wieder an seinen Platz gelegt.

DFDC sagt Schnaddel

trouvé 06. novembre 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]