Ricerca waypoint: 

Log per The Rock    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. novembre 2009 tschoepels ha trovato la geocache

Haben es geschafft, trotz Novemberregen und polizeilicher Fahrzeugkontrolle. Im Tal haben uns die Satelitten nicht den besten Weg gezeigt.

Bei schönem Wetter sicherlich noch schöner.

Uns hat's dennoch Spaß gemacht.

 

trovata 20. novembre 2009 Mapau ha trovato la geocache

Den Felsen heute nach Feierabend bestiegen. Station 1 und 2 mithilfe des Spoilerbildes auf Anhieb gefunden. Einzig die Anzahl der Kirchtürme könnten etwas für Verwirrung sorgen, als "Einheimischer" aber problemlos gelöst. Am Final hat mich das Spoilerbild auf Anhieb richtig geführt, sodaß die Runde in einer knappen Stunde beendet war. Mir hat es sehr gut gefallen.
Danke fürs Verstecke und liebe Grüße ans Ownerteam.
Mapau

PS: Ich habe im Cache 5 Petlinge abgelegt die aber keine Tauschware sind, sondern hier abgeholt werden.

[Ritorna al listing della geocache]