Waypoint-zoeken: 

Logs van The Rock    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. november 2009 tschoepels heeft de cache gevonden

Haben es geschafft, trotz Novemberregen und polizeilicher Fahrzeugkontrolle. Im Tal haben uns die Satelitten nicht den besten Weg gezeigt.

Bei schönem Wetter sicherlich noch schöner.

Uns hat's dennoch Spaß gemacht.

 

Gevonden 20. november 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Den Felsen heute nach Feierabend bestiegen. Station 1 und 2 mithilfe des Spoilerbildes auf Anhieb gefunden. Einzig die Anzahl der Kirchtürme könnten etwas für Verwirrung sorgen, als "Einheimischer" aber problemlos gelöst. Am Final hat mich das Spoilerbild auf Anhieb richtig geführt, sodaß die Runde in einer knappen Stunde beendet war. Mir hat es sehr gut gefallen.
Danke fürs Verstecke und liebe Grüße ans Ownerteam.
Mapau

PS: Ich habe im Cache 5 Petlinge abgelegt die aber keine Tauschware sind, sondern hier abgeholt werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]