Recherche de Waypoint : 

Logs pour In Memoriam Cafe Waldquell    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. février 2019, 16:21 waldfexe trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein bei einer kleinen Wanderung im Glasbachtal zusammen mit Kiri5 trotz Schnee gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Pflegen. Schöner Ort, zu dem wir immer wieder gerne kommen.

trouvé 15. mai 2018 baubauxen trouvé la géocache

so, heute habe ich mich mal nach langer Zeit wieder auf Opebcaching versucht, da man hier kein Premiummember

sein muß.

Diesen Cache habe ich vor vielen Jahren auch mittels Geocaching.com gesucht.

Der Zustand der Dose ist gut.

Alles trocken darin.

Ich mußte ihn allerdings völlig neu suchen, da mir das damalige Versteck nicht mehr in Erinnerung war.

Allerdings muß ich an der T-Wertung etwas bemängeln.

Hier könnte man schon mind. 2.5 - 3 geben, da das letzte Stück doch recht beschwerlich ist.

Ich habe nichts herausgenommen oder hineingetan.

Grüsse von Baubauxen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2017 arbojobo15 trouvé la géocache

Haben noch gute Erinnerung als wir letztes Jahr in diesem Cafe waren am 9. April 2017

Wir haben die Aussicht genossen, bei tollem Wetter. Das Cafe können wir wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank

arbojobo15Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2016, 19:15 Springmäuse trouvé la géocache

Bei einem Schwarzwald–Ausflug mit Giraffe1706 extra hier vorbei gekommen und gut gefunden — sehr witzige Idee!  Muggeleinträge sind übrigens auch im Logbuch.  Um 19:15 war es uns aber doch etwas zu spät für eine Kaffeepause.  Rein: 1 FP, TB grünes Fahrrad, raus: TB 1000 found run.  Besten Dank dafür!

Liebe Grüße, Papa Springmaus

trouvé 04. mai 2016, 16:39 Burggeist trouvé la géocache

Eine nette kleine Wanderung in einer schönen Gegend.
Vielen Dank für den Cache.
Burggeist

trouvé 07. juin 2015 Mana-gua trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Klettern kamen wir hier vorbei. Nettes Café, mal ein etwas anderes. Tolle Idee. Zwei von uns nutzten das Angebot gerne. Auch die Abkühlung kam wie gerufen. Kurz Abkühlen und die Natur genießen. Eine super schöne Location. Super!
Danke für den Cache!

trouvé 19. juin 2014, 00:07 Amundsen trouvé la géocache

Wunderschöne Location und eine tolle Cacheidee!

Vielen Dank für den schönen Cache!

trouvé 20. mars 2014, 15:15 Ozelot trouvé la géocache

Gute Idee - für Überlebenstraining geeignet. Hat Spass gemacht!

Ozelot mit Weibchen

trouvé 24. décembre 2013 Rotbenji trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tolle Idee, schöner Ort. 
Vielen Dank.

 

Nachtrag aus Geocaching

trouvé 30. mai 2013 zenna trouvé la géocache

100 Punkte!! Super Idee. Wir waren zu viert und total begeistert.

trouvé 09. novembre 2011 Locke72 trouvé la géocache

Was für eine Prima Idee passend zum Namen. Und das Versteck an sich war klasse! Da hat sich der "Abstieg" gelohnt. 
Zicke junior hat es gefallen, da sie mal wieder was mitnehmen konnte.

DfdC sagen

Locke72 mit Zicke junior

trouvé 08. octobre 2011 simix trouvé la géocache

Super Idee, super Versteck! Leider reicht die Zeit nicht mehr den Kocher anzuwerfen.

trouvé 09. mai 2011 georaeuber trouvé la géocache

Jetzt auch hier loggen.

Waren am 6.4.2011 in den späten Abendstunden da (nix mehr mit Cafe).

Danke sagen die Georaeuber

trouvé 09. octobre 2010 FriCa trouvé la géocache

Kurz vor dem Event noch schnell nen Wald-Kaffee genossen.[:D]
Was für ne super Location! Diesen Platz sollte man sich mal für nen Grill-Event merken.
Besten Dank für diese tolle und außergewöhnliche Box.

Out: TB

Viele Grüße,

FriCa

trouvé 18. septembre 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Nachdem der rechte Platz besetzt war, kamen wir hier mal kurz vorbei um einen Kaffee zu trinken.
Nur das Kochen haben wir sein lassen...
TFTC

trouvé 20. août 2010 meygrino trouvé la géocache

15:05Uhr
WOW
einfach sprachlos
mir fehlen echt die Worte
nein im Ernst, ich weiß gar nicht, was ich da schreiben soll ;-)
klasse Idee

Danke
meygrino

trouvé 28. mai 2010 GS-Driver trouvé la géocache

Heute bei einem Abenspaziergang gehoben. Tolle IdeeLaughing

 TFTC

GS-Driver

trouvé Recommandé 13. novembre 2009 waldtill trouvé la géocache

um 14:45 gefunden, nachdem ich etwas irre dem Pfeil auf meinem GPS in der Drehrichtung hinterhergelaufen bin...

ein wirklich schöner Platz mit einem tollen Dösle, das sich dann nicht lange verbergen konnte, als ich endlich an der rechten Stelle war.

 Danke und Grüße

waldtill

trouvé 11. novembre 2009 DragonFly_72 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingTeam-FTFLaughingLaughingLaughing

 

ein langer und arbeitsreicher Abend, was wäre da nicht schöner als ein netter Plausch bei einem Kaffee??? Also nix wie los, auweia das ist mal wieder ein echter Halunken-Hase.....ungefähr dreimal so lange gesucht wie unterwegs gewesen, aber ür die Dose hats sich alle Mal gelohnt. Eine wirklich super schöne Idee Smile

TFTC

DragonFly_72

 

I:Milchbubi O:Keks

trouvé 11. novembre 2009 ArnGeko trouvé la géocache

Smile Team - FTF Smile

Am Abend gemeinsam mit DragonFly_72 laaaaaaange gesucht und dann doch noch gefunden. TFTC, gut gemachtes Versteck und der Inhalt ist wirklich sehenswert Smile

[Retour à la géocache]