Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum goldenen Vogel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 578 Wir hatten Hunger und hatten als Ziel das Restaurant mit dem großen "M", da fiel mir kurz vorm Ziel dieser Cache auf den ich noch unbedingt vor dem Essen mitnehmen wollte. Hat geklappt :o) TFTC

gefunden 13. Mai 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Bisher immer als McDrive-In hier gewesen. Heute endlich kurz Zeit gehabt.
TFTC

gefunden 20. Februar 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen noch einen kleinen Verdauungsspaziergang eingelegt . Haben ihn wieder etwas besser versteckt, der Kleine lag offen da. TFTC

Justus&Kay

gefunden 11. September 2010 Spruti hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit kurz gestoppt, nur um zu loggen. So hungrig waren wir dann doch nicht... icon_smile_tongue.gif
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 14. Juli 2010 danspataru hat den Geocache gefunden


Ich wusste gar nicht, dass das einen Vogel darstellen soll. Aber ist so auch o.k. :) Die Idee aber find ich klasse, ich sehe die Dinger immer nur von der Autobahn, war aber noch nie in der Nähe eines solchen Teils.
Ich danke herzlichst für den Cache!

- no trade -

gefunden 30. Mai 2010 C.LEOPATRA hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden!

 

lg

gefunden 02. April 2010 2dark hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns heute ein paar Milligramm Fett beim Cachespaziergang runtergelaufen haben, waren wir der Meinung, die könnte man sich eigentlich doch wieder drauf essen. Was lag also näher, als hier nochmal kurz Station zu machen und das Döschen nebst Proviant für den Heimweg noch eben mitzunehmen. Tongue out
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 26. März 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Man kann hier nicht nur zum Frustessen vorbeischauen, sondern auch zum Frustcachen... Nachdem ich jetzt zum zweiten mal erfolglos von Burg Neideck abziehen mußte, mich über einige Cache-Details und am meisten über meinen eigenen Denkfehler geärgert habe (der mir natürlich erst auf der Rückfahrt aufgefallen ist), wollte ich wenigstens den heutigen Statistikpunkt retten.
Das ging problemlos innerhalb eines Cheeseburgers, auch wenn der deutliche Kläranlagenduft heute nicht sehr appetitanregend war.

DfdC

the_Diogenes

gefunden 21. März 2010 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Öfter schon vor oder nach dem Cachen hier gewesen - wie Heute eben auch. Da nimmt man den Cache doch gerne mit.

[Zurück zum Geocache]