Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum goldenen Vogel    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2011 salonue trouvé la géocache

# 578 Wir hatten Hunger und hatten als Ziel das Restaurant mit dem großen "M", da fiel mir kurz vorm Ziel dieser Cache auf den ich noch unbedingt vor dem Essen mitnehmen wollte. Hat geklappt :o) TFTC

trouvé 13. mai 2011 frigu23 trouvé la géocache

Bisher immer als McDrive-In hier gewesen. Heute endlich kurz Zeit gehabt.
TFTC

trouvé 20. février 2011 Justus&Kay trouvé la géocache

Nach dem Essen noch einen kleinen Verdauungsspaziergang eingelegt . Haben ihn wieder etwas besser versteckt, der Kleine lag offen da. TFTC

Justus&Kay

trouvé 11. septembre 2010 Spruti trouvé la géocache

Zur Mittagszeit kurz gestoppt, nur um zu loggen. So hungrig waren wir dann doch nicht... icon_smile_tongue.gif
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

trouvé 09. septembre 2010 wega trouvé la géocache

Nach einem kurzen Einkaufsbummel und einer kleinen Stärkung diesen Cache mal eben schnell gesucht und gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 14. juillet 2010 danspataru trouvé la géocache


Ich wusste gar nicht, dass das einen Vogel darstellen soll. Aber ist so auch o.k. :) Die Idee aber find ich klasse, ich sehe die Dinger immer nur von der Autobahn, war aber noch nie in der Nähe eines solchen Teils.
Ich danke herzlichst für den Cache!

- no trade -

trouvé 30. mai 2010 C.LEOPATRA trouvé la géocache

Heute endlich gefunden!

 

lg

trouvé 02. avril 2010 2dark trouvé la géocache

Nachdem wir uns heute ein paar Milligramm Fett beim Cachespaziergang runtergelaufen haben, waren wir der Meinung, die könnte man sich eigentlich doch wieder drauf essen. Was lag also näher, als hier nochmal kurz Station zu machen und das Döschen nebst Proviant für den Heimweg noch eben mitzunehmen. Tongue out
TFTC

trouvé 28. mars 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 26. mars 2010 the_diogenes trouvé la géocache

Man kann hier nicht nur zum Frustessen vorbeischauen, sondern auch zum Frustcachen... Nachdem ich jetzt zum zweiten mal erfolglos von Burg Neideck abziehen mußte, mich über einige Cache-Details und am meisten über meinen eigenen Denkfehler geärgert habe (der mir natürlich erst auf der Rückfahrt aufgefallen ist), wollte ich wenigstens den heutigen Statistikpunkt retten.
Das ging problemlos innerhalb eines Cheeseburgers, auch wenn der deutliche Kläranlagenduft heute nicht sehr appetitanregend war.

DfdC

the_Diogenes

trouvé 21. mars 2010 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Öfter schon vor oder nach dem Cachen hier gewesen - wie Heute eben auch. Da nimmt man den Cache doch gerne mit.

[Retour à la géocache]