Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versunken    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2016, 14:57 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

:)

Bilder für diesen Logeintrag:
ichich

gefunden 13. September 2015 HTMLer hat den Geocache gefunden

Von langer Hand geplant, war die Freude groß, als wir Heut nun und gemeinsam mit Cacherkollegen aus Radebeul diesen herrlichen „Sonntagsspaziergang“ rings um die Talsperrer Klingenberg unternahmen. Gut gelaunt und bei bomben Wetterchen nahmen wir erst einmal die imposante Staumauer und deren Wassermassen in Augenschein. Der Rundweg bot reichlich Abwechslung und es schaut schon toll aus, wenn zw. den Bäumen das Wasser in der Sonne glitzert. Den (Aus)Blick als auch diese Ruhe, haben wir dann bei mancher Rast am Ufer genossen.
Die Hintergründe habe noch im Vorfeld recherchiert und ein (Beweis)Foto Dir / dem Owner zukommen lassen.

Danke für's (pf)legen!

gefunden 19. April 2015 Plumz Plumzen hat den Geocache gefunden

Heute sollte der Spaziergang von der Staumauer bis zu dieser Schutzhütte gehen, somit konnte auch dieser Cache erfolgreich gelöst werden. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
HütteHütte

gefunden 08. März 2015 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon oft. Heute war schönstes Wetter. Daher jetzt mein Versuch hier zu loggen.

Vor einiger Zeit war die Talsperre zu Reparaturzwecken abgelassen und wir konnten die Reste noch erkennen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier issesHier isses
Das war doch schon 2011Das war doch schon 2011
Und noch ein BildUnd noch ein Bild

gefunden 24. September 2014 wienja hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung um die Talsperre hier vorbeigekommen.Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchutzhütteSchutzhütte

gefunden 22. März 2014, 14:30 Tropfen hat den Geocache gefunden

Zum Tag des Wassers noch einen kleinen Spaziergang gemacht und den Ort aufgesucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch nicht versunkenNoch nicht versunken

gefunden 15. Februar 2014, 14:14 Buck87 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen runde mit geloggt

gefunden 01. Januar 2014, 15:00 twtz hat den Geocache gefunden

In manchen GPS-Karten mitten im Wasser eingetragen...

gefunden 26. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auch uns war es neu, das es hier solch ein Gebäude gab...hätt ich gerne gesehen.

Aber ob dieser Knochenjob etwas für meine heutigen Büromuskulatur gewesen wäre...na ich weiss net;-)

Macht nix, ist toll geworden.

Bis bald im Wald

gefunden 10. August 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Kletterrunde kamen wir heute auch hier vorbei.

Danke fürs Erinnern.

gefunden 08. September 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ich dachte das Lösungswort für diesen Cache ist das auf der Tafel vor Ort bezeichnete Gebäude, na is ja egal. Ich hielt von vornherein sowieso was Anderes für des Rätsels Lösung und das klappte auch auf Anhieb ... und das ist ja auch schon fast Allgemeinwissen Zwinkernd

Die Talsperre kannte ich bis jetzt nur bei Ebbe, das hat auch seinen Reiz, aber auch mit viel Wasser isses hier traumhaft schön. Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
nahe der heut noch vorhandenen Hüttenahe der heut noch vorhandenen Hütte

gefunden 18. Mai 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Als ich Mitte Mai bei der Suche nach dem GC Cache "Lebenselixier" an der Klingenberger Talsperre langlief, kam ich auch an dieser Schutzhütte vorbei.
Den alten Mühlstein habe ich bereits 2011 gefunden, als die Sperre noch leer war. Dieses versunkene Gebäude kannte ich bisher noch nicht. Danke für den Cache.

gefunden 02. September 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Dieser fiel beim Talsperrenrundgang gleich mit ab. Leider gab es an den Koordinaten keine Hütte, und so muß ein Foto vor Ort herhalten. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
VersunkenVersunken

gefunden 15. August 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Heute war ich vor Ort, um einen anderen Cache zu suchen, der sich mit dem selben historischen Gebäude befasst. Daher fällt auch dieser hier mit ab ;)

gefunden 17. April 2010 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns an einem so sonnigen Samstag, noch einmal schnell zur Talsperre aufgemacht. Im Augenbilck ist es ja fast ein Umweg an diesen Cache vorbei zu kommen. Aber ich kann jeden versichern, es ist ein Umweg der sich lohnt. Die Wanderwege sind hier vom allerfeinsten, so etwas hätten wir nicht erwartet. Danke für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
idyllische Schutzhütteidyllische Schutzhütte

gefunden 21. Februar 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 21. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Über das Internet gefunden konnte kein Foto machen.Smile DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]