Waypoint-zoeken: 

Logs van Lucy's Spielzeug (Lucy's toy)    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. maart 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Na endlich... hat sich lange genug vor mir Versteckt!! #29

Niet gevonden 24. februari 2010 BearAndDragon heeft de cache niet gevonden

Jetzt schon des öfteren da gewesen und nichts gefunden. Ok, die Schuhe sind immer noch da, und ne Menge anderer Müll, den jemand netterweise auf den Schuhen gesammelt hat, aber ein Cache... Entweder ich bin Blind oder das Ding wandert oder... keine Ahnung. Buddeln und den Platz umgraben wollte ich dann auch nicht... Vielleicht komme ich ja noch mal wieder...

Gevonden 03. januari 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Diese Dose noch eben mitgenommen, nachdem wir Waldi, den Waldschrat besucht hatten. Dann wurde es leider dunkel, den Rest der Gegend werde ich an einem anderen Tag angehen. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 28. december 2009 ro.ba heeft de cache gevonden

Um ca.17:30 Uhr mit Fam. ( pe.ba & re.ba & le.ba ) gut gefunden.

Gevonden 27. december 2009 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Benny hat uns hier geholfen und so Lucy´s Spielzeug ganz schnell gefunden.
Problem war nur, Benny davon zu überzeugen das Spielzeug hier zu lassen.
Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 11. december 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 01. december 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schön gemachtes Versteck.

Marco unterwegs mit DreiD

Gevonden 19. november 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Nettes kleines Erstlingswerk. Für uns als Siegerländer Waldmenschen eine bekannte Versteckvariante. Aber schön gemacht. Das Versteck gibt interessante Rückschlüsse auf die Größe von Lucy :-)

TFTC

Gevonden 12. november 2009 lordmacabre heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 

Es war einmal vor langer Zeit ... da verlor ein kleiner Hund sein Spielzeug und - ihr werdet es mir nicht glauben - ich war die Person die diesem kleinen leiben Wesen sein Spielzeug wiederbrachte. Viele haben es danach versucht und mögen es auch geschafft haben. In der Hoffnung, dass es noch viele mehr werden ... sage ich Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]