Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Gaswerk    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich keine Zukunft für oc.de sehe, werden meine Caches hier schrittweise deaktiviert. Auf www.geocaching.com sind sie aber weiterhin zu finden.

gefunden 02. Juni 2010 jsail hat den Geocache gefunden

Zum zweiten Anlauf geloggt, mit dem richtigen GPS auch kein Problem (und mit der Holden die in sofort hatte noch viel weniger). Das ist ein wirklich schönes Versteck. Naja, auf der Rückseite des Logs ist noch etwas Platz

TFTC JSail

gefunden 30. März 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2010 Blade79 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei schönem Wetter

 

TFTC Gruß Blade79

gefunden 20. Februar 2010 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

Am alten Gaswerk war es zur späten Abendstunde wie ausgestorben,
so konnten wir gaaaaaaaaaaanz gemütlich den Kleinen suchen und loggen.

Herzlichen Dank für diesen Cache und die Hintergrundinformationen!
Ein fast Lost Place... Laughing
Team Rabbits

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Die riesige Kugel hat mich schon als "Feger" bei Oma- und Opa-Besuchen auf dem Friedhof beeindruckt. Nachdem es bei unserem 1. Besuch im November offensichtlich zu dunkel war, sprang uns das Versteck heute förmlich ins Auge. Vielen Dank!

gefunden 12. Dezember 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Behälter. Zunächst störte der Kioskbetreiber die Suche, dann etwas ratlos rumgestöbert. Zum Glück kamen zwei andere Cacher dazu und Albatross1901 hatte den richtigen Blick.

gefunden 09. Dezember 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir, mit Pathfinder Speyer, einen kleinen Vorteil ausgenutzt .
Danke für den Cache mit der Ausführlichen Info und den schönen Bildern.

t4tc

utmi

gefunden 27. November 2009 s.w-z hat den Geocache gefunden

27-11-2009 22:30h #1691
So, auch hier heute Nacht noch vorbeigeschaut und gar kein GPS-Gerät benötigt...
Schön, daß auch dieser Cache wiederbelebt wurde. s.w-z

gefunden 22. November 2009 kgamer hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen haben wir Cache schnell gefunden.

gefunden 22. November 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute Abend war der Kleine fällig. Vielen Dank für die Hintergrundgeschichte. So lernt man immer wieder etwas Neues.

TFTC Wolf

gefunden 14. November 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wenn wir doch schon mal in diese Ecke kommen schauen wir auch am alten Gaswerk vorbei. Immer wieder nett hier. TFTC
on tour mit Team S.H.

gefunden 13. November 2009 Jakobspilger hat den Geocache gefunden

Hey, das Logbuch war ja schon fast voll! (Wink nein, keine Sorge, ist noch Platz.....). Der Run der Vorlogger hatte allerdings die Befestigung des Micro etwas strapaziert, so dass ich noch ein wenig nacharbeiten mußte, damit keine Wartung fällig wird. Hoffentlich hält's....

Diese Ecke liegt gar nicht sooo weit weg von einer Hauptverkehrsstraße, ist aber ruhig und still und verrät auf den ersten Blick recht wenig von ihrer Vergangenheit - nur der Gastank fällt natürlich ins Auge. Schön, hier etwas geschichtlichen Hintergrund zu erfahren.

 TFTC,

Jakobspilger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2009 Shadows0001 hat den Geocache gefunden

Hi,

nach einem schönen "Spontan - Event" zu Ehren Hrn. Hoeckers....

Die Dose im Rudel gesucht und nach kurzer Zeit gegen 23:55 Uhr gefunden.

 

Danke für den Cache und Danke für das Hintergrundwissen.

 

Gruß Shadows0001 

gefunden 12. November 2009 Idaknow hat den Geocache gefunden

FTF - Juhuu :-)

Zusammen mit Shadows0001, Haze20, Wotan1 + Anhang und DdaA nach dem Besuch bei Hoecker in der Speyerer Stadthalle noch diesen kleinen Cache geholt. Wir wollten ja warten bis Mitternacht, wegen Freitag dem 13ten, haben uns dann aber doch entschlossen gleich zu loggen ;.)

Vielen Dank für den kleinen Cache und die wiedermal vorbildliche Untermauerung des Listings mit Hintergrundinformationen!

 

Gruß Greenmaya

[Zurück zum Geocache]