Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tangermünder Wäldchen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Das Versteck und den Cache haben wir schnell gefunden. Gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 22. April 2011 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die neue Elbbrücke hinter uns gelassen haben ging es runter vom Radweg und ab ins Tangermünder Wäldchen. Nach kurzer suche haben wir die Dose gefunden. Diese hatte recht üppige Ausmaße. Was sollte uns dann erst am nächsten Ziel erwarten. Dort wird eine „Dicke Dose“ angekündigt.
Danke sagt Team Hucker65

gefunden 14. März 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Die Kiste hat den Winter gut überstanden. Leider war kein Schreibgerät drin und ich konte leider auch keins spenden. Also kleine Bitte an den nächsten : Kuli mitbringen.   In: Stadtseetaler

gefunden 13. Dezember 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

das ist echtes geocaching!!!

wir hätten zwar nicht gadach dass er so groß ist aber trotzdem ein echt cooles versteck

tftc

gefunden 13. Dezember 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Nach sehr kurzen Suchen sofort gefunden! Musste allerdings noch eine Runde gehen um Muggelfrei zu bergen. Sehr viele Hundemuggel!

 

Danke für den Tollen Cache 

gefunden 23. Oktober 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Während hier irgendwo die Jugend mit den Moppeds durch den Wald tobte, versuchte ich hier mein Glück. Wegen der Vielzahl der "klassischen" Verstecke, hat es eine Weile gedauert, bis ich endlich Erfolg hatte. Dabei merkte ich dann, das ich das Versteck schon dreimal begutachtet hatte. Ich war wohl heute morgen noch etwas betriebsblind.

Danke sehr für den kleinen, erholsamen Spaziergang.

gefunden 27. September 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

In diesem kleinen Wäldchen haben wir auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Buckel

OUT: TB
IN: Coin

gefunden 29. März 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#439 - 14.30 Uhr - 5/12

Hier im Wäldchen ist ja richtig Gassimuggelverkehr. [;)] Also haben wir nach kurzem Spaziergang eine Muggelpause abgewartet und uns den Cache geschnappt.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemooster RieseBemooster Riese

gefunden 03. Dezember 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wegen des aufgew&#xFC;hlten Waldbodens hatte ich mich schon mit dem Umstand abgefunden, da&#xDF; mir der zweite FTF am heutigen Tag doch noch durch die Lappen gegangen ist. Aber die Freude war um so gr&#xF6;&#xDF;er, als ich nach kurzer Suche ein jungfr&#xE4;uliches Logbuch vorfand und mich als Erster eintragen konnte. <br/>no trade<br/><br/>Dank an den Owner<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]