Recherche de Waypoint : 

Logs pour Industrie-Areal Wellsee #5 - BONUS    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

Note 05. octobre 2010 Thorolf a écrit une note

Aufgrund der veränderten Station den D-Wert von 1,5 auf 2 erhöht.

Note 29. septembre 2010 Thorolf a écrit une note

Der Bonus ist nun wieder machbar.

Die Wegführung habe ich ein wenig geändert und das neue Werkzeug hat nun einen anderen Platz.
Schaut, bevor ihr los zieht, auf die aktualisierten Waypoints im Listing.

!Viel Spaß!

trouvé Recommandé 15. juillet 2010 Waldschrompf trouvé la géocache

Nachdem ich die anderen Caches teilweise schon seit langem gefunden habe, war heute endlich mal der Bonus dran.
Den Starthinweis hatte ich gleich gefunden und auch die nächste Station konnte ich sofort entdecken. Danach war ich aber etwas ratlos. War hier schon der Final oder kommt noch ein Hinweis? Da ich nichts entdecken konnte, rief ich Stramon an, der mir den richtigen Tipp gab.
Nun ging es aber wirklich zum Final. Es war ein klasse Versteck und ein würdiger Abschluss der Reihe.

trouvé 16. mai 2010 Chilihead68 trouvé la géocache

Dank der Runde durch Wellsee mit yvonnew und MacMorph konnten wir diesen Bonus dann als Tagesabschluss angehen. Irgendwie hatten wir aufgrund der Caches 1-4 etwas ganz anderes erwartet, als wir zu unserer Freude geboten bekamen. Ein klasse ausgearbeiteter Bonus mit tollen Ideen und einem würdigen Final, der uns verdammt viel Spaß gemacht hatte.

TFTC sagt Chilihead68

trouvé 02. mai 2010 Mausi trouvé la géocache

DFDC

trouvé 05. avril 2010 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Das währe der krönende Abschluss geworden! Sollte aber wohl so nicht sein. Gestern haben wir zu sechst die ganze Gegend abgecacht, mit Industrie-Areal 1-4. Dann den Bonus angepeilt, aber an der ersten Station gescheitert, Die Akkus aller Cacher waren wohl leer.......... Innocent
Zu Hause dann neu gepeilt, gerechnet, eine Nacht drüber geschlafen und die Akkus aufgeladen. Heute voller Elan von Station zu Station und zum Final!
Der Multi ist toll gemacht, und brachte uns viel Spaß. Danke für die Idee, Arbeit und den Einsatz.Smile

trouvé 22. mars 2010 Setraworks trouvé la géocache

Heute gegen 18 Uhr geloggt, ein geniales Versteck! Vielen Dank für diesen Cache in einer tollen Ecke ;-)

trouvé Recommandé 20. mars 2010 Fra Diavolo trouvé la géocache

Respekt! Das ist ein toller Multi, zu dem werde ich gerne mit Schwertfisch nochmal wieder kommen. Das Finalversteck gehört wirklich zu den schönsten, die ich bisher gefunden habe! Aber auch der Weg dahin hat richtig Laune gemacht, ich wusste lange nicht worauf das hinaus laufen würde. Als ich unterwegs in der Nähe von Station 2 einen geöffneten Kanaldeckel sah schwante mir schon etwas - aber dann kam es ja doch ganz anders. Echt ein überraschender Cache, vielen Dank!

trouvé Recommandé 01. janvier 2010 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Ein krönender Abschluß dieser kleinen Serie. Nachdem ich heute den Cache am Redder gefunden hatte, konnte ich mich endlich auf den Weg machen, auch den Bonuscache zu suchen. Als ich an den berechneten Koordinaten mein Cachemobil abstellte, gelangte ich ohne große Umschweife auf den richtigen Weg. Da habe ich doch richtig gezählt, denn prompt landete ich an der nächsten Station, die mir den Aha-Effekt bescherte. Weiter gings, bis ich endlich vor dem Final stand und mich auch noch in typisch männlicher Manier betätigen durfte. Leider wollte das Versteck zuerst nicht so wie ich es wollte (ja ja, der Frost hat halt seine Spuren hinterlassen), doch mit "sanftem" Nachdruck offenbarte sich mir dann alsbald die schöne große Cachedose. Auch hier hat sich der Owner einiges überlegt, um den Cache abwechslungsreich zu gestalten. Das hat trotz der klirrenden Kälte viel Spaß gemacht.

Als ich auf dem Rückweg an der einen Zwischenstation wieder vorbeikam, warteten dort bereits zwei weitere Cacher (schöne Grüße), denen ich dann meinen geliehenen "Zauberstab" überreichen konnte, damit sie sich ebenfalls auf den Weg zum Final machen konnten. Das war ein netter Start ins Cacherjahr. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 15. novembre 2009 dellwo trouvé la géocache

Ein super Abschluß der Wellsee-Runde, der hat echt Spaß gemacht!
Station 1 war schnell entdeckt, gut, denn hier war viel los. Bei Station 2a haperte es doch gewaltig, ich hatte schon die richtige Vermutung, aber wählte dann doch nach 20 Minuten die TJ-Möglichkeit, was sich dann als richtig erwies; die Farbe hat schon stark gelitten, der einzige kleine negative Punkt an diesem Cache.
Zum Final wählte ich dann wohl den falschen Weg, dass es hier noch eine echten Spaziergehweg gibt, wusste ich erst recht nicht.

Am Final war mir schnell klar, wo es ganz grob sein musste, es brauchte dann aber noch ein wenig, bis ich die Güte dieses Versteckes vollends erkannte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé Recommandé 14. novembre 2009 Holliday trouvé la géocache

14:15 Uhr entdeckt

 Grosses Lob an Thorolf für diese herrliche Cacheserie. In Zusammenarbeit mit Erdenkind wurde auch diese Endaufgabe gelöst.Innocent

trouvé Recommandé 14. novembre 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Zusammen mit Holliday (OC) schnell gefunden. Schwierigkeiten gab es nur bei Station 1, welche hartnäckig von einem Trucker-Muggel bewacht wurde. Mit einem Tipp von DieHörnchens (GC) ging es dann zügig weiter. Der Final war wie #3 wieder vom Feinsten. Insgesamt eine sehr unterhaltsame Serie, die ich nur weiterempfehlen kann. Danke für den schönen Cache.

[Retour à la géocache]