Waypoint-zoeken: 

Logs van Steht ein Zebra im Wald    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 05. december 2009 nocava heeft de cache gevonden

Ein netter Wald, eine tolle Brücke. Dose gut gefunden. TFTC

  New coordinates:  N 52° 44.491' E 009° 24.239', moved by 25 meters

Niet gevonden 15. november 2009 Gerdchen+ heeft de cache niet gevonden

Gevonden 13. november 2009 snoopy-67 heeft de cache gevonden

 

**********FTF**********

Nachdem ich beim ersten Versuch zu logen schneller war als der Owner mit dem Verstecken, konnte natürlich lange suchen Laughing. Also nach Hause an PC und erstmal eine Anfrage an den Owner ober der Cache schon weggemuggelt ist. Nach kurzer zeit dann die Antwort: NEEE, GRADE ERST VERSTECKT               Na da blieb mir ja nix anderes übrig als mich noch einmal auf den Weg zu machen und siehe da, jetzt war der kleine auch im dunkeln schnell gefunden.

Danke für den Spass am Freitag den 13. ---Gruß Snoopy---

  Original coordinates:  N 52° 44.480' E 009° 24.252'

[Terug naar de cachebeschrijving]