Waypoint-zoeken: 

Opmerking 13. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Deelgenomen 13. december 2009 HF1 heeft het event bezocht

Dieses Mal hat es bei mir mit dem Besuch endlich geklappt, nachdem ich an der 1. ADK wegen anderer Termine nicht teilnehmen konnte. Es war sehr schön, eine so große Gemeinde gleichgesinnter Cacher aus unserer Region pesönlich kennen zu lernen, von denen man auch schon etliche Cache gefunden hat. Dank der bisher ausgelegten und der geplanten weiteren Cache ist in Wolfen und Umgebung längst kein unbedostes Gebiet mehr. Dafür allen herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg am Hobby. Ein besonderes Dankeschön gilt den Geoborkis für Ihre Initiative bei der Organisation dieses gelungenen Christmas-Events.

Deelgenomen 12. december 2009 JonnyQuiek heeft het event bezocht

Schön war´s. Tolle Leute, große Dosen und lustige Geschenke. [:)] Freuen uns schon auf die nächste Konferenz. Leider müssen wir an unserer FTF-Taktik arbeiten. Wir haben die Email knapp verpasst. Vielleicht treffen wir uns nächste Woche in DE zum Glühwein trinken. Großes Lob an die Geoborkis.

TFTE

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Deelgenomen 12. december 2009 kein OC mehr heeft het event bezocht

Soo nun war ich also auf meinem ersten Geocaching-Event. War ja ne echt nette Runde. Beim Erfahrungsaustausch hab ich dann auch gemerkt, dass die anderen auch immer so ihre Problemchen beim Suchen haben genau wie ich [:D]

Den raznz_snasna haben wir dann auch noch schnell auf dem Event auf der Geocaching-Seite angemeldet, damit er das Event loggen kann und er nun auch dem GC-Fieber so richtig verfallen kann.

Auf dem Weg zum Event haben raznz_snasna, Manialaos&Karoline und Ich schon mal den Cache für die Normaluhr in Wolfen mitgenommen. Nach dem Event dann noch schnell das Krankenhaus von Wolfen und den "Wie weit ist es noch ..."-Cache mit den oben besagten und zusätzlich noch Morpheus und den Geoborkis gemacht (lagen ja auf der Heimroute). Erst wollten die Borkis uns ja nur beim Krankenhaus mal zusehen, aber dann konnten sie doch nicht so recht an sich halten und sind mit zum Zweiten mitgekommen *grins* (jaja die Sucht)

War ein schönes Event, gerne wieder.

[Terug naar de cachebeschrijving]