Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst im Wald "2"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

gefunden 23. September 2010 Attention hat den Geocache gefunden

Heute nochmal ne kleine Runde mit dem Auto gefahren.

Das war aber ein sehr schneller Cache.

Morgen wird der Kunst Cache Nr. 1 geloggt.

 

Danke für's hinloggen.

Grüße von denn Leipzig'ern

gefunden 03. April 2010 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Kurzer Kunstabstecher und auch gleich fündig geworden.
Danke fürs Dösle,

Knigge77, gcra~ (# 590)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 24. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

gefunden 13. März 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Der Tor Mensch reckte und streckte sich heute Morgen und machte sich lang, um einige der langsam auftauchenden Sonnenstrahlen zu erhaschen. Davor taten es ihm schon einige Blütenknospen gleich. Ein spannendes Kunstwerk. Die Skulptur, und natürlich auch die langsam erwachende Natur. Ganz in der Nähe hat der Tor Mensch eine Nachbarin. Die große Sphinx dreht ihm allerdings den Rücken zu und liegt -was nicht eindeutig erkennbar ist- auf Privatgrund. Der Besitzerin waren auftauchende Gäste allerdings nicht unbekannt und so kam es zu einem netten Gespräch über die Herkunft der Dame mit Löwenkörper.
Vielen Dank fürs Herführen!

Speicher3
13. Mar 2010
11.00 Uhr

gefunden 02. Januar 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Enorm viele Muggels heute unterwegs. TFTC

gefunden 29. Dezember 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum monatlichen Grilltreff im Schutze der Nacht gefunden.

Später lies ich mir noch von einer Vorfinderin den bemerkenswerten Ursprungszustand des Cachedose beschreiben...

Danke fürs Versteck.

gefunden 28. Dezember 2009 ATT hat den Geocache gefunden

15:30

Von Grillplatz kommend dieses Kunstwerk noch erspäht.
Danke
ATT

gefunden 19. November 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Ja heute konnte ich endlich mal auch hier vorbeifahren - wollte mir zwar das fürs Fahrrad aufheben (das ich im Moment leider wegen einer Erkältung in der Garage stehen lasse), aber eine ganze Woche ohne Geocaching wollte ich mir dann doch nicht gönnen.

Danke fürs das schöne Kunstwerk [;)]

gefunden 15. November 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Was ist denn hier los ? Ein Tradi im Großraum Friedrichshafen und keine FTF-Jagd ?
Heute nach dem Einkaufen noch hier vorbeigefahren bevor es zur Rotachrunde weiterging. Das Kunstwerk ist mir schon bei mehreren Grillveranstaltungen aufgefallen: nun weiß ich ein wenig mehr darüber Cool. Vielen Dank für die Infos. Am Final fiel mir der Cache sofort in die Hände und ... ein leeres Logbuch: *FTF* Laughing.
Wieder mal ein typischer Seehasenpaar-Cache !

Herzlichen Dank für den schönen Wochenendauftakt
Dagobert2010

[Zurück zum Geocache]