Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verbotene Wälder Bonus Cache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 26. febrero 2012 zwekke2 han escrito una nota

Dieser Cache ist Forstarbeiten zum Opfer gefallen. Vielen Dank für die Einträge der wackeren VW-Kämpfer!

die owner

encuentran Recomendación 13. noviembre 2010 frank67tt ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Der Ausdruck vom Bonus, auf dem wir unsere Erkenntnisse aus den einzelnen Caches der Serie notierten, ist doch tatsächlich vom 12.4.2009 ! So lange isses also schon her, dass wir mit der Serie begonnen haben, die wir heute mit einem weinenden und einem strahlenden Auge zu Ende gebracht haben. Froh, denn das hat riesig Spaß gemacht und glücklich, es haben alle Werte für den Bonus gepasst. Und traurig, denn jetzt haben wir keinen VW-Cache mehr, auf den wir uns freuen können.

Ganz großen Dank für die komplette Serie, wir haben jeden Teil davon genossen.

encuentran 06. octubre 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Für die überaus schöne aber oftmals knifflige Verbotene Wälder Serie gingen doch tatsächlich 4 Monate ins Land. Heute haben wir nun endlich auch den Bonus gefunden und geloggt.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Nota 13. noviembre 2009 zwekke2 han escrito una nota

Ersteinlage:
1) Drachenei 
2) "Goldschatz", für Kinder
3) Card Reader, für moderne Ritter
4) Edelsteinschatz
5) Digitalkamera als Schlüsselanhänger (Batterie wie für eine Fernbedienung erforderlich, Abladen mit mini-USBKabel wie Handy)
6) Seife, für Kräuterhexen;)
7) Erstfinderurkunde als Originaler Zauberstab des Druiden des Verbotenen Waldes der Käfer

Die Erstfinderurkunde ist gehoben, der Cache ist auch auf Geocaching.com gelistet. Was von den anderen Einlagen noch da ist oder bereits getauscht ist, weiss ich nicht genau.

Zur Zeit befindet sich 

 The Lord of the Caches - Earth Geocoin im Cache.

 


Viel Spaß mit dieser letzten Aufgabe der VW-Caches! 

encuentran 09. noviembre 2009 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Gut beschirmt auf Hunderunde im Verbotenen Wald. Mal gleich ungestört den Bonus ergattert und den herrlichen Wald in aller Einsamkeit und Ruhe genießen können.
Schöner Abschluß der Serie und Danke an zwekke2 für dieses nette unterhaltsame Jahr in dieser Gegend.
TFTC
no trade

[Volver a la lista de geocache]