Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Friedewald Südost    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2015, 10:35 *sternenwanderer* hat den Geocache gefunden

Viiiiiel zu kompliziert gedacht meinerseits, aber das unverschlosseneTor hat mich vom rechten Weg abgebracht ;) Danach war der Cache schnell gehoben und wieder getarnt. 

Vielen Dank für den Cache *** TFTC

gefunden 13. April 2015, 19:10 Eorina hat den Geocache gefunden

Konnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

gefunden 13. April 2015, 12:54 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Schöne Aussicht Danke fürs verstecken.
#48#

gefunden 15. Juni 2014, 15:40 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden mit der Wilden Haune.

gefunden 09. Februar 2014, 15:15 aleinaD hat den Geocache gefunden

Haben das freundliche Wetter genutzt und den Cache auf Anhieb gefunden, trotzdem gutes Versteck!

PS: Hackfleisch war narürlich mit dabei ;-)

 

gefunden 30. Juni 2013 mitho66 hat den Geocache gefunden

Juhu,

auf einem Spaziergang bei unserem Silberhochzeitswellnesswochenende den "kleinen" gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken, mitho66

gefunden 18. Mai 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Auf dem Panoramaweg gab es dann auch ein paar Dosen so nebenbei zu loggen diese hier war eine davon. Na dieser hier war ja schnell entdeckt. Danke

gefunden 22. August 2010 Muffin13 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dreienbergrunde mal schnell geloggt.

TFTC Muffin 13

gefunden 29. November 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Dies war der Start zu unserer heutigen Cachetour mit TST und teq2. Eine sehr schöne Runde durch die Natur sollte sich dem Cache anschließen. [:)]

DFDC

gefunden 29. November 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Das war unser Erster heute, schnell entdeckt.

Danke für den Cache.

gefunden 21. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 15. November 2009 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

FTF !!

Während eines sehr lustigen "Home-Bowling"- Abends kam die völlig unerwartete Nachricht über einen neuen Cache . Also wurden nach einem sehr leckeren Mahl die Cachemobile in Bewegung gesetzt. Gut, dass die MoorHasen und Frau Misto noch fahrtüchtig waren . Bei der Anfahrt zum Wasserhaus gab es ein kleines Problem mit dem matschigen Untergrund - das war im Dunkeln nicht wirklich zu erkennen. Naja, die Cachemobile freuen sich jetzt auf eine Wäsche. Den Cache selber haben wir dann ohne Probleme gut und schnell gefunden. Super Koordinaten - bei null Meter standen wir an der richtigen Stelle. Besonders gefreut haben wir uns über die FTF-Urkunde!

Danke und viele Grüße
Michael1

[Zurück zum Geocache]