Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich sehe was, was du nicht siehst    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2016, 15:25 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 07.04.2016 um 15:25 Uhr zusammen mit Majerro und Jule-HST gefunden. Nach dem geheimnisvollen Wasserzeichen, wollten wir noch wissen, was Du wohl siehst, das wir nicht sehen. Aber ich muß Dich leider enttäuschen, denn ich habe es bereits vor vielen Jahren gesehen. Zumindest am PC, denn die Suche vor Ort verlief bereits einmal erfolglos und erst der heutige, zweite Versuch war von Erfolg gekrönt. Und das auch nur weil der gute Majerro ebenfalls die Lösung dabei hatte, die jedoch geringfügig von meiner abwich. Da hatte ich mich doch tatsächlich verpeilt, was mir aber seinerzeit nicht auffiel, da meine Zielkoordinaten ein plausibles Ziel abgaben. Frustriert gab ich damals auf und schob mein Versagen auf die viel zu schweren und total doofen Greifswalder Mysteries. Und auch wenn an dieser Aussage durchaus was dran ist, waren die ausnahmsweise mal nicht dafür verantwortlich, daß ich hier nicht fündig wurde :-) Doch nun ist auch dieses Kapitel abgeschlossen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 03. April 2016 URS59 hat den Geocache gefunden

Wir sehen hier selten etwas, aber zum Glück gibt es für fast alles Programme.
So konnten wir für unseren HGW-Besuch auch dieses Rätsel knacken und schon mal zu Hause peilen. Leider waren wir wohl etwas verpeilt, aber an unseren Koords fanden wir nichts zum Hint passend. Ein paar Meter weiter war zwar etwas, aber eine erste Untersuchung brachte keinen Fund. Also wurde noch einmal der Ausgangspunkt aufgesucht und die Peilung erneut vorgenommen.
Wir wurden wieder zu dem schon untersuchten Objekt geführt und nachdem eine Nachsuche erfolgte, hielten wir die Dose in der Hand.
TFTC

gefunden 07. Juli 2010 SusanteHGW hat den Geocache gefunden

nach anfänglicher verwirrung doch noch gefunden!

gefunden 16. Juni 2010 Teddy-Teufel hat den Geocache gefunden

Habe gesehen, was man sonst nicht so sieht.

VG T&T

gefunden 13. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Heute Abend hatte ich endlich wieder etwas Zeit um ein paar Greifswald-Caches zu machen. Dieses tolle Rätsel wollte ich schon lange angehen um zu sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Wie sich herausstellte, lag ich genau richtig und somit war das Logbuch schnell signiert. Vielen Dank für diese schöne Aufgabe.

gefunden 28. Februar 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Hallo Geogreifer,

es hat wirklich einge Anläufe gebraucht, eh wir endlich fündig wurden. Die Freude war aber um so größer. Das Rosenbild hat uns aber eigentlich mehr verwirrt; nur die Kinder haben etwas erkannt. Wir haben jetzt noch verdrehte Augen.

TFTC - Homestonegirl

gefunden 14. Januar 2010 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachdem das tolle Rätsel schon vor Monaten gelöst worden war, konnte ich bei einem Besuch in Greifswald endlich mal den Erlebnisraum besuchen. Ein paar Jahre hab ich in der Straße gewohnt, doch früher sah es hier noch etwas anders aus. Meine erste Idee, wo sich der Micro versteckt haben könnte, war auch gleich die Richtige. Ein paar verdächtige Spuren im Schnee räumten letzte Restzweifel aus, bevor ich mit etwas Tasten den Kleinen hervor zauberte. Danke für diesen schönen Mystery! Gruß Lex

gefunden 12. Januar 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#49 21:30

Im vierten Anlauf nun endlich gefunden, nachdem ich wohl genau in der Zeit, in der er gemuggelt war danach gesucht habe. Der Kleine hat sich aber auch dieses Mal gut im Schnee versteckt.

TFTC!

Mandra

gefunden 21. Oktober 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dem Unsichbaren auf die Spur gekommen war, musste nur noch eine Gelgenheit her, unbermerkt einen Eintrag anzubringen .... Danke für´s Verstecken.

gefunden 20. Oktober 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich mich hier um 8:15 ins Logbuch eintragen. Nach ersten erfolglosen Griffen ins Leere wollte ich schon aufgeben, habe meine Entscheidung dann aber nochmal überdacht - und dadurch meine Laune erheblich verbessert [;)]
TFTC und viele Grüße an den GeoGreifer - Tom

gefunden 18. Oktober 2009 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Gesehen haben wir ganz schnell, was die anderen nicht sehen. Dann auch noch schnell los (garantiert vor den Töffels [;)]), aber leider die Aufgabe etwas fehlinterpretiert und nichts gefunden. Heute stellte sich heraus, daß wir gaaaanz nahe dran waren, obwohl es gestern nur ein verzweifelter Versuch war irgendwo etwas zu finden, da wir unsere Ziel doch an anderer Stelle lokalisiert war.

Egal, jetzt haben wir ihn und sagen den vier Geogreifern "Danke" für die schöne Idee.

LG
Heike und Lutz

[Zurück zum Geocache]