Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für lauter doofe, niemand gescheit!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 04. Januar 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 53° 11.500' E 010° 29.000'

OC-Team gesperrt 03. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 53° 00.***' E 010° 00.***'

gefunden 18. März 2011 N.Knatterton hat den Geocache gefunden

Kombiniere: Es wird Zeit, dass ein bekennender "Opencacher" sich hier mal einträgt. Zunge raus

Nach einer kurzen Ausbildungsphase bei Holmes brachte mich Sherlock auf den neusten Stand der Cach-Suche und ich  war gleich erfolgreich. DANKE für eine fantastische Umsetzung der Spiel-Idee: Raffiniertes Rätsel, tolle Orte, die zur Wiederkehr geradezu auffordern. 

Man merkt, dass sich die Ausrichter viel einfallen ließen. Dafür ein: KOMPLIMENT    Cool

gefunden 29. November 2010 Schrei001 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier ja auch einen ganz tollen und langen Logeintrag formulieren, aber die Termine ... . Und dann viel mir auch nichts mehr ein, was die Vorfinder nicht schon als Idee verwendet hätten.
Und so halte ich es lieber mit cosmic bob (Und es kann ja sicher nicht ganz falsch sein, sich an Robert zu orientieren ) und tue hiermit ganz prosaisch kund: Beim Rätsel-Lösen hatten mein Sohn und ich super viel Spaß und das Suchen vor Ort war auch ganz schön knifflig und gemein *) (so wie es bei einem guten Cache sein soll).
Und als Schlusswort gibt es noch, sehr frei nach Anneliese Braun, zu sagen: „... und aus der Ilmenau steiget der weiße Neger Wumbaba“

- Klaus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 12.***' E 010° 29.***'

[Zurück zum Geocache]