Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steilwand    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com besagt, dass hier "nun Schluß ist". Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Oktober 2012 Richdog hat den Geocache gefunden

Da wir von "oben" kamen sehr einfach und schnell gefunden...ansonsten schöne Stelle (hatte mich leider auf mehr Kletterei eingestellt:-))

gefunden 14. Oktober 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Heute an einem schönen Herbstnachmittag gefunden. Danke sagt Kirsten66

gefunden 09. April 2011 Die wüsten Rennmäuse hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns Spaß gemacht.

Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

IN: Travelbug und Stoffmaus

OUT: Pixi-Buch

Bilder für diesen Logeintrag:
Die schicke RiaDie schicke Ria

gefunden 20. Februar 2011 Die Thriens hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch nach dem Winter war erfolgreich!!!

Vielen Dank von "Die Thriens"

gefunden 27. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir diesen ganz spontan mitnehmen.
Super Versteck. Da wir keinen Hinweis hatten, haben
wir doch eine Weile gesucht.

Danke! AL006

gefunden 11. Oktober 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Direkt neben der Straße und doch noch nie gesehen. Danke für diese Steilwand und die Dose. Damit haben wir sämtliche Caches im Stemweder Berg gefunden.. Schade!
# 0895, 13.30
TFTC sagen die Avantis

gefunden 12. April 2010 lametta hat den Geocache gefunden

Nach der Suche vom Grenzstein Bonus war noch etwas Zeit: geloggt.

In: Orangenschäler

Out: Schlumpf

Lametta

gefunden 29. November 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Tour war dieser der letzte Cache des Tages: Bereits reichlich erschöpft & entkräftet wollte ich schon Steigeisen & Klettergurt anlegen und der Steilwand zu Leibe rücken Surprised, als ich dann doch den einfacheren & vor allem ungefährlicheren Weg zum Ziel erkannte!

Der Gipfelsturm dauert so dann auch nicht lange und der Cache lag in meinen Händen! Unterm Strich eine Örtlichkeit wie ich sie bevorzuge!

In / Out: nix

 TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]