Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cottas Grab    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2016, 17:22 cpds hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Feierabend"spaziergang" hierher unternommen. Die kleine Aufgabe konnten wir bewältigen und fanden recht zügig die Dose 😄 Anziehend fanden wir 2 Richtungen, doch wir wählten die richtige 😅
Wir sagen vielen Dank fürs Legen, Pflegen und Herführen.

gefunden 13. August 2016 Justus_Sauermann hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht. DankeLachend

gefunden 30. Januar 2016, 13:17 alch87 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Bin nur die Höhenmeter nicht mehr gewohnt 😳.

gefunden 02. Januar 2016 Geofischer63 hat den Geocache gefunden

Gestern gut gefunden. Tftc

gefunden 11. Oktober 2015, 15:00 old shepherd hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon zu Beginn meiner Cacherlaufbahn suchen, doch leider passte es nie richtig in die geplante Route.

Der heutige schöne Herbstsonntag führte uns aber hierher, und mit Erfolg. Danke fürs Verstecken und Hegen.

gefunden 22. Juli 2015, 11:27 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

gefunden,TFTC!  

ABER: LEIDER IST DAS LB FEUCHT; WAS DARAN LIEGT, DASS JEMAND SEIN ÜBERGROSSES DOSENGRÖSSENUNPASSENDES HOCHZEITSTIPPSPLANUNGSBUCH FÜR DOSENHEBER MIT DORT PRÄSENTIEREN WOLLTE/WILL/MÖCHTE.

DIES FINDE ICH GRÖSSENUNANGEBRACHT NICHT SOOO GUT.

 

MfG  isch :)

gefunden 30. Januar 2015, 16:04 makue2 hat den Geocache gefunden

Der Weg hier her grenzt ja an Bergsteigen. Dfdc!

gefunden 14. September 2014 Die 3 vom Walde hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 10. Juni 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Da wir hier auf Tour waren um Dagoberts Reserve zu finden machten wir natürlich hier noch mit einen schnellen Abstecher hin um Cottas Grab zu besuchen. Nach einmal falscher Richtung eingeschlagen ging der zweite Versuch besser aus.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 01. Juni 2014 ondraszch hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug mit den Kindern führte uns heute nach Tharandt in den Forstbotanischen Garten. Auf dem Rückweg kamen wir an Cottas Grab vorbei, was wir uns mal näher anschauten. Als ich dann den Kindern sagte, dass es auch noch was zu suchen gibt, konnte ich sie noch mal mobilisieren. Noch während ich mir das Listing genauer durchlas, hatten die Kinder die Dose schon in den Händen.

Vielen Dank für's Herlocken, Zeigen und Verstecken sagt ondraszch.

gefunden 11. Mai 2014 wienja hat den Geocache gefunden

Habe eine ganze Weile gesucht und bin dann auch fündig geworden Lächelnd Danke fürs herführen und verstecken.

zuletzt geändert am 15. Mai 2016

gefunden 17. Juli 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Das lecker' Eis aus dem Städtchen haben wir uns beim Aufstieg gleich wieder abgelaufen, wenigstens etwas davon .
Oben haben wir alles angeschaut und gut gefunden. Danke für's Zeigen.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 31. Juli 2012 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Hier wäre ich ohne den Cache wohl nicht vorbeigekommen und so ganz belanglos war das Wirken des Herrn ja nun auch nicht.
Nachdem ich mich von der falschen Seite durch den Wald gekämpft hatte (ja, ja, vorher Listing lesen sollte noch drin sein), war die Aufgabe erledigt und die Dose schnell erspäht.

3 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 23. Juni 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ausgehend vom Breiten Grund mit dem großen Kohlehaufen (der wird momentan zur Ablöschung berieselt) gings 150 schweißtreibende Höhenmeter hinauf zum großartigen Tharandter Panorama-Areal.
Eine klasse Landschaft ! Eigentlich wollte ich hier oben auch noch paar andere Caches finden,
aber die blieben mir leider verborgen. So kommt dieser hier zu der Ehre, mein schönster Cache des Wochenendes zu werden und dafür meinen Besten Dank !

gefunden 11. Juni 2012 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatten wir wenigstens ein bißchen Peilung ? DfdC

gefunden 09. Juni 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 18. März 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch den Tharander Wald zusammen mit miezekatze-61, haben wir diesen kleinen Multi nach ein paar Minuten suchen auch gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 12. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. März 2011 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Heute war's mal wieder soweit, bei besten Cacherwetter gut gefunden.
Danke.

gefunden 05. Juni 2010 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Sowohl der Text als auch der Hint brachten uns schnell zum Ziel.
Danke an GER-247.

Gruß vom Drudenfuß

gefunden 02. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Jahr, und das im April. Danke fürs Zeigen!

gefunden 04. Dezember 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Heute hat es endlich geklappt. Die 13 Drehen habe ich mir dann aber doch nicht angetan, viele Wege führen bekanntlich nach Rom . Das Grab kenne ich noch aus Kindertagen. Die Aufgabe war dann schnell erledigt und die Dose ward geborgen. Danke für diesen kurzen aber schönen Cache, der mich mal wieder hier hin gelockt hat.

TFTC MfG Beschliesser

IN: Ü-Ei-Figur, Schlüsselanhänger
OUT: Ü-Ei-Figur, Aufkleber, TB & Kosmetikset

gefunden 11. Oktober 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute bei mäßigem bis ...mäßigem Wetter doch entschieden eine Runde an der frischen Luft zu drehen.
Und da machte sich doch dieser Cache sehr gut. Dabei noch Neuses außer von Cotta auch von Judeich und den Wettinern erfahren.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
in: Coin

gefunden 18. Juni 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einer mir noch unbekannten Stelle, hinter den Pflanzengarten hatte es mich bissher noch nicht verschlagen.
Danke fürs Herführen.
in: TB

gefunden 08. März 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nach mehreren vergeblichen Versuchen, hat ihn der Junior, dann doch gefunden.
Danke.

gefunden 10. Januar 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Cottas Grab kennen wir natürlich schon aber der Tharandter Wald ist jederzeit einen Besuch wert. So nutzten wir das herrliche Winterwetter für eine ausgiebige Wanderung und ganz zufällig führte diese auch am Grab vorbei.
Nachdem die Bronzeplatte vom Schnee befreit war, konnten wir auch den Cache recht schnell finden.
Danke und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 02. Januar 2009 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Ein frohes neues Jahr wünschen wir bei unserem ersten Fund im Jahr 2009.

Schnell gefunden. No Trade!

Atomy & Latius

gefunden 26. Dezember 2008 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache...

echt schön und war auch schnell gefunden :)

TFTC RC

gefunden 26. Dezember 2008 Tharandter hat den Geocache gefunden

Ganz historisches Nachloggen auf OC! Dieser Cache war nämlich mein allererster Geocache vor bald einem Jahr! Mit diesem fing alles an und nun logge ich ihn auch hier noch.

Danke nochmals für den Beginn einer Cacherkarriere! TH

gefunden 31. Oktober 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Haben heute den letzten Termin genutzt um den Forstpark zu besuchen und gleichzeitig dem Erbauer einen Abstecher zu widmen. Am Grab angekommen, suchten wir ein bisschen hier und eine bisschen dort und auf einmal schrie A. ich habe ihn, etwas näher als gedacht aber egal. Danke für diesen lohnenswerten Ausflug nach Tharandt. gpssachsen + A

gefunden 21. Oktober 2008 Funnek hat den Geocache gefunden

Die Sonne lud auf einen kleinen Ausflug vor Arbeitsbeginn ein und da war der Weg zu Cottas Grab genau passend. Den Hinweg haben wir auch durch den Forstbotanischen Garten gewählt und festgestellt, dass wir zur Blütezeit nochmal hierher müssen.
Gepeilt war fix und das Versteck auch zügig erkannt. Die Kröte hatte heute Ausgang.

Danke an GER-247 und viele Grüße von
Funnek

[Zurück zum Geocache]