Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselfall    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

nicht gefunden 04. August 2010 frank1409 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden - trotz intensiver Suche. Trotzdem eine herrlich Wanderung via Schwedenlöcher zur Bastei (bei strahlendem Sonnenschein).

gefunden 05. Juni 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung haben wir hier eine reichhaltige Brotzeit zu uns genommen und uns am immer wieder mal platschenden Fall erfreut. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2879)</i>

Bilder für diesen Logeintrag:
AmselfallAmselfall

gefunden 22. Mai 2010 c.f.f. Maddox hat den Geocache gefunden

bissel gesucht aber schliesslich gefunden. bei gutem wetter muss man sehr auf mugels achten

c.f.f.-team

Hinweis 19. Mai 2010 Waldehugo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann gesucht werden. Ein Petling ist als Interimslösung ausgelegt. An einer neuen Umsetzung wird gearbeitet, sobald diese steht, wird das Listing geändert. Es ist nach wie vor ein Tradi der logischer Weise an den Koordinaten liegt auch wenn hier der Empfang immer etwas schlecht ist. Auch der Hint kann als Spoileralternative genutzt werden.

nicht gefunden 14. Mai 2010 jukey hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache am 14.05. trotz halbstündiger Suche nicht gefunden. Auch ein anderes Team, welches sich gerade auf der Suche befandwurde nicht fündig. Evtl. sollte der Hinweis noch konkreter gestaltet werden... Schade.

Hinweis 14. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht nur das es hier offenbargroße Unetrschiede zum Listing bei GC gibt, dort ist der Cache derzeit auch deaktiviert. Also setze ich auch hier den Status "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte vor einer erneuten Aktivierung dringend das Listing anpassen!

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. Mai 2010 Bergmännl hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist hier bei OC weder der aktuelle Text noch der Spoiler noch die Bedienungsanleitung eingetragen. Dann hätte ich den Weg hierher nicht gemacht, weil ich schon so oft am Amselfall war, schade. Das ist wohl die Tücke der doppelten "Buchführung" OC---> GC. Und ich hatte einen so schönen Coin dabei.

Happy Geochaching. Bergmännl

nicht gefunden 07. Mai 2010 quigley hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht auffindbar, trotz Anleitung. Wahrscheinlich durch den gestrigen Regen weggespühlt und gemuggelt.


:-(



[This entry was edited by quigley8 on Sunday, May 09, 2010 at 11:00:07 AM.]

gefunden 01. Mai 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Das Versteck war dank Spoiler schnell gefunden und da am Vormittag noch nicht allzuviele Leute unterwegs waren, konnte muggelfrei geloggt werden.
Die beiden hier gelisteten TBs habe ich nicht gesehen.
TFTC.

gefunden 16. April 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler prima gefunden.
Am Freitag war das Muggelaufkommen überschaubar. Bei dem tollen Wetter am Sa/So wäre es bestimmt eine gewaltige Geduldsprobe geworden.
no trade

Danke sagen Atir 2010 & BertaL

Hinweis 08. Februar 2010 Waldehugo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde wahrscheinlich wieder gemuggelt, bitte vorerst nicht suchen, sobald der Schnee weg ist wird eine neue Doseplatziert.

gefunden 07. Oktober 2009 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Mit Tomaten auf den Augen, aber Dank Captainkaos gefunden Mit dabei noch cacherhochx.

DFDC und die schöne Location.



[This entry was edited by welfenelfe on Friday, October 09, 2009 at 12:20:10 PM.]

gefunden 17. Juli 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Von der Bastei in Richtung Amselfall waren für uns die Schwedenlöcher sehr beeindruckend, was für eine grandiose Natur!

Danke an Waldehugo

gefunden 15. Juli 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[i]GPSSACHSEN [/i]hatte sich schon den ganzen Tag auf seinen ersten WALDEHUGO-Cache gefreut, also ließ ich ihm gern den Vortritt und übernahm die Muggelüberwachung, Ablenkung und Abwehr... [;)][:D][:o)]
Schönes Versteck! [^]
Danke für's Wieder-Mal-Herführen!!
----------
Zeit: 16:20Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#678

gefunden 15. Juli 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

[:D]PREMIERE[:D], mein erster WaldehugoCache *juhu.
Und wie ich erwartet hatte, wurde ich nicht enttäuscht, ein schneller Griff und ich konnten dem Schmiere stehendem SiMaKiDD die Dose zeigen. Da wir heute schon genug Wasser von oben hatten, wollten wir den Amselsee nicht noch mehr zumuten, doch ich werde sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Ein herzlichen Dank und einen lieben Gruß gpssachen

gefunden 21. Juni 2009 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal bis zum Amselsee vorgedrungen waren, konnten wir auch gleich diesen am Wege liegenden Cache heben. Mal sehen, was uns auf der heutigen Wandertour noch alles so begegnet.
Danke an Waldehugo.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 18. April 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

[Zurück zum Geocache]