Waypoint-zoeken: 

Logs van Amselfall    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 4x

Niet gevonden 04. augustus 2010 frank1409 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden - trotz intensiver Suche. Trotzdem eine herrlich Wanderung via Schwedenlöcher zur Bastei (bei strahlendem Sonnenschein).

Gevonden 05. juni 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nach der Wanderung haben wir hier eine reichhaltige Brotzeit zu uns genommen und uns am immer wieder mal platschenden Fall erfreut. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2879)</i>

Afbeeldingen voor deze log:
AmselfallAmselfall

Gevonden 22. mei 2010 c.f.f. Maddox heeft de cache gevonden

bissel gesucht aber schliesslich gefunden. bei gutem wetter muss man sehr auf mugels achten

c.f.f.-team

Opmerking 19. mei 2010 Waldehugo heeft een notitie geschreven

Der Cache kann gesucht werden. Ein Petling ist als Interimslösung ausgelegt. An einer neuen Umsetzung wird gearbeitet, sobald diese steht, wird das Listing geändert. Es ist nach wie vor ein Tradi der logischer Weise an den Koordinaten liegt auch wenn hier der Empfang immer etwas schlecht ist. Auch der Hint kann als Spoileralternative genutzt werden.

Niet gevonden 14. mei 2010 jukey heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache am 14.05. trotz halbstündiger Suche nicht gefunden. Auch ein anderes Team, welches sich gerade auf der Suche befandwurde nicht fündig. Evtl. sollte der Hinweis noch konkreter gestaltet werden... Schade.

Opmerking 14. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Nicht nur das es hier offenbargroße Unetrschiede zum Listing bei GC gibt, dort ist der Cache derzeit auch deaktiviert. Also setze ich auch hier den Status "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte vor einer erneuten Aktivierung dringend das Listing anpassen!

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 13. mei 2010 Bergmännl heeft een notitie geschreven

Leider ist hier bei OC weder der aktuelle Text noch der Spoiler noch die Bedienungsanleitung eingetragen. Dann hätte ich den Weg hierher nicht gemacht, weil ich schon so oft am Amselfall war, schade. Das ist wohl die Tücke der doppelten "Buchführung" OC---> GC. Und ich hatte einen so schönen Coin dabei.

Happy Geochaching. Bergmännl

Niet gevonden 07. mei 2010 quigley heeft de cache niet gevonden

Leider nicht auffindbar, trotz Anleitung. Wahrscheinlich durch den gestrigen Regen weggespühlt und gemuggelt.


:-(



[This entry was edited by quigley8 on Sunday, May 09, 2010 at 11:00:07 AM.]

Gevonden 01. mei 2010 gum4711 heeft de cache gevonden

Das Versteck war dank Spoiler schnell gefunden und da am Vormittag noch nicht allzuviele Leute unterwegs waren, konnte muggelfrei geloggt werden.
Die beiden hier gelisteten TBs habe ich nicht gesehen.
TFTC.

Gevonden 16. april 2010 BertaL heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoiler prima gefunden.
Am Freitag war das Muggelaufkommen überschaubar. Bei dem tollen Wetter am Sa/So wäre es bestimmt eine gewaltige Geduldsprobe geworden.
no trade

Danke sagen Atir 2010 & BertaL

Opmerking 08. februari 2010 Waldehugo heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde wahrscheinlich wieder gemuggelt, bitte vorerst nicht suchen, sobald der Schnee weg ist wird eine neue Doseplatziert.

Gevonden 07. oktober 2009 welfenelfe heeft de cache gevonden

Mit Tomaten auf den Augen, aber Dank Captainkaos gefunden Mit dabei noch cacherhochx.

DFDC und die schöne Location.



[This entry was edited by welfenelfe on Friday, October 09, 2009 at 12:20:10 PM.]

Gevonden 29. augustus 2009 Katzdackel heeft de cache gevonden

Heute Abend gegen 19 Uhr auf dem Weg nach Rathewalde dank des Hints schnell gefunden. Zwar wollte/konnte die Box erst ihr Versteck nicht verlassen, aber dann habe ich sie doch noch rausgefingert. Muggel waren zu dieser Zeit kaum noch unterwegs, so konnte man in aller Ruhe loggen. Auch der Dackel war sehr interessiert an der Location. Noch nen Coin dringelassen. Danke für den Cache!

Gevonden 17. juli 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Von der Bastei in Richtung Amselfall waren für uns die Schwedenlöcher sehr beeindruckend, was für eine grandiose Natur!

Danke an Waldehugo

Gevonden 15. juli 2009 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

[i]GPSSACHSEN [/i]hatte sich schon den ganzen Tag auf seinen ersten WALDEHUGO-Cache gefreut, also ließ ich ihm gern den Vortritt und übernahm die Muggelüberwachung, Ablenkung und Abwehr... [;)][:D][:o)]
Schönes Versteck! [^]
Danke für's Wieder-Mal-Herführen!!
----------
Zeit: 16:20Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#678

Gevonden 15. juli 2009 gpssachsen heeft de cache gevonden

[:D]PREMIERE[:D], mein erster WaldehugoCache *juhu.
Und wie ich erwartet hatte, wurde ich nicht enttäuscht, ein schneller Griff und ich konnten dem Schmiere stehendem SiMaKiDD die Dose zeigen. Da wir heute schon genug Wasser von oben hatten, wollten wir den Amselsee nicht noch mehr zumuten, doch ich werde sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Ein herzlichen Dank und einen lieben Gruß gpssachen

Gevonden 21. juni 2009 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Da wir schon mal bis zum Amselsee vorgedrungen waren, konnten wir auch gleich diesen am Wege liegenden Cache heben. Mal sehen, was uns auf der heutigen Wandertour noch alles so begegnet.
Danke an Waldehugo.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 18. april 2009 ErWiWo heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]