Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drunter & Drüber    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

So lange wie an diesem Cache haben wir noch nie an einem Cache gearbeitet. Das lag aber nicht an der langen Suche oder dem langen Rechnen sondern an den sehr großen Pausen zwischen den einzelnen Stationen. Die ersten Aufgaben im Park lösten wir Mitte letztes Jahr. An der Station außerhalb vom Park trafen dann mal waldwuffel1 im Herbst letzten Jahres. Dann war der Cache nur noch auf der ToDo Liste. Vor den Ferien trafen wir hier am Final den Katzdackel beim Suchen. Nur hatten wir damals keine Zeit mit zu suchen. Heute sollte es dann nun sein. Zwei Muggels mussten wir noch abwarten und dann konnte es los gehen. Einer der Junioren hatte gleich eine gute Idee und siehe da wir hatten die Dose in der Hand. Ein super tolles Versteck mit einer tollen Dose! Uff nun ist es geschafft.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 661 #
(Rated 4.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 09. Oktober 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns heute mit Abstand am meisten Zeit gekostet. Am Anfang ging alles ganz fix, zum Ende hin dauerte es immer länger... tja, was sollen wir sagen... am "Objekt" vermessen, an der falschen Stelle gesucht, noch einmal zurück, wieder messen, zählen,... nochmal ein Weilchen gesucht, dann endlich gefunden. TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 Grubis hat den Geocache gefunden

Das war eine supertolle Runde bei echt supertollem Wetter. Auch unserer Gastcacher waren total begeistert. Wirklich eine gute Idee, darauf muss man erstmal kommen. Danke noch einmal für diesen wirklich bis ins Detail durchdachten Cache.

Grüße von den Grubis

gefunden 28. Juni 2010 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für Männer und/oder Frauen mit Format. Beim ersten Anlauf hatte ich die 2. Station übersehen, obwohl ich genau davor stand. zusammen mit Wally ein neuer Anlauf und es hat geklappt. Out: nichts In: zwei sehr schöne Coin.

Danke an Waldehugo.

gefunden Empfohlen 14. Februar 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Zunächst das "drunter" der alten Beschreibung nicht gefunden. Die neue Beschreibung mindert die Gefahr durch Fremdbeobachter erheblich. An Station 3 verursachten wir Schaden durch ein Mißgeschick, der Owner reparierte kurzfristig, vielen Dank. Am Finale mußte man schon sehr genau hinsehen und dazu die Beschreibung genau beachten.Eine gute Idee, wie sie Cacher aber meist zur Verfügung haben, ist zum Loggen gefragt. Dagegen ist die gesamte Runde voll wintertauglich.Vielen Dank an Waldehugo für diesen etwas ungewöhnlichen Cache!

gefunden 28. September 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Da habe ich aber gut geschätzt, da ich kein Werkzeug dabei hatte. Aber ich war nach Station 1 erstmal nach Hause gefahren um das Ergebnis in GE zu kontrollieren. Sehr schönes Versteck, danke!

gefunden Empfohlen 24. Juli 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich mal wieder eine Tour nach Pillnitz an, nicht bloß zum cachen, aber das gehört jetzt eben mit dazu .
Zum Glück war ich mit der Aufgabenmaterie vertraut und die Aufgabe war schnell gelöst. Den Cache selbst fand ich dort, wo ich ihn ebenfalls verstecken würde , oder war das Zufall?
Auf jeden Fall ein lohnenswerter Cache, der jedem zu empfehlen ist.
Vielen Dank an Waldehugo für die Ausarbeitung und Handarbeit.
out: coin in: wunderschöner coin

gefunden 28. Juni 2009 ABert hat den Geocache gefunden

Heute nun im dritten Anlauf endlich geschafft. Bei ersten Versuch die Knobelei ganz flott gelöst, in "Finalnähe" dann aber am miesen GPS-Empfang gescheitert. Nach einem Blick auf die Google-Erde war dann klar wo es hingeht nur habe ich beim zweiten Anlauf die Augen nicht richtig aufgemacht. Ist ja auch ne tolle Tarnung [8D].
Danke für den schönen Cache
Gruß ABert

gefunden 31. März 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute gut gefunden und Hilfsmittel standen auch rum. Vielen Dank und herzliche Grüße vom elbtaler007

nicht gefunden 29. März 2009 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

Voll ausgerüstet --> nichts gefunden. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 24. Februar 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Das waren mal zwei sehr sch&#xF6;ne Stationen! <br/>Obwohl ich mich an der Final Location als Kind &#xF6;fters rumgetrieben haben, <br/>war mir der historische Hintergrund zu diesem Bauwerk bis heute unbekannt.<br/>Danke f&#xFC;r die neuen Erkenntnisse und den Cache!<br/><br/>IN:nix/OUT: Holzcoin<br/>

gefunden 06. Februar 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[:D] Dritter [:D]
Naja, wenn man den Cache sooo gemütlich angeht, kann man mit dem Platz auf dem Treppchen gut leben... [;)]
"Drunter" und die Aufgabe waren kein Problem, auch ich habe extra die alte Schieblehre aus dem Keller gekramt und nicht benötigt... [:P]
"Drüber" war schon etwas hinterhältiger - ich bin erst mal auf direktem Wege zu den Koordinaten, also "DRÜBER". Sehr lange habe ich auch "DRÜBER" gesucht, bis ich dann "DRÜBER" fündig wurde... [:D][;)][:o)][}:)]
Alles Klar??
Als Belohnung für die Bronzemedaille, habe ich den Coin entführt!
Auf dem Rückweg noch schnell beim Owner für den Cache bedankt, andere Cacher an den Startkoords getroffen (die ich hier aber nicht outen will, für den fall dass sie nicht fündig wurden [;)]) und kurz geplaudert. [^]
Danke für's Herführen!!
Zeit: 13:30Uhr
In: nix
Out: Coin
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#429

[Zurück zum Geocache]