Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelb ist Trumpf    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2011 SpuSi_Man hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr - die Runde war absolviert. Schön gemachte Stationen, die keine lange Weile aufkommen ließen. Trotz Schnee alles gut gefunden. Danke für´s Zeigen sagt SpuSi_Man

gefunden 14. November 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Goethes Poeten gescheitert waren, haben wir uns gedacht bei solch einem tollen Herbstwetter passt dieser Cache bestimmt - und das hat er. Station 4 hat uns etwas länger in Anspruch genommen, aber nochmaliges Lesen des Hints half weiter und wir fanden schnell die neuen Koordinaten. Vor dem Final hat es nochmals etwas länger gedauert, da die Koordinaten hin- und hersprangen, aber die Hints halfen weiter und der "gelbe" lachte uns an. Eine tolle Runde mit schönen Aufgaben und interessanten Verstecken - ein richtiger Wadehugo Cache.
Vielen Dank für den Cache.

PS Schade dass diese herrliche Gegend nur so selten besucht wird.

in: --- out: TB Bärchen

gefunden 22. August 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das Spiel beginnt: ...dachte sich Conny bereits im Auto und hatte schon mal den Exkursionsführer vorab ermittelt. Da kann ja nichts mehr schief gehen bei solch einem Gesellen- und die Runde gestaltete sich wirklich absolut unproblematisch. An Station 2 haben wir zwar etwas geknobelt aber dazu sind Rätsel ja schließlich da. An Station 5 bzw. der Aufgabe dort waren wir dann etwas faul und haben's einfach mal drauf ankommen lassen. Nicht ganz aber fast punktgenau landeten wir schließlich an der nächsten Station und spielten unseren Trumpf aus (sehr schön). So kamen wir nach einer schönen Wanderung ganz entspannt zum Finale, wo uns das Logbuch ganz besonders begeistert hat.
Vielen Dank und Grüße aus Dresden von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 03. Januar 2009 ticktack hat den Geocache gefunden

[:D] Heute sind wir auf den Spuren von Goethe gelustwandelt[:D] [;)]
Start + Fenster alles i.O.; aber wie und wo ist der Sammelplatz????
Alle Sammelplätze (auch in Zusammenhang mit dem Reiseleiter) abgegrast. Nichts! Kurzer Telefonjoker und es ging los.
Bei Station 5 was gefunden, aber keine Anleitung dazu. Da scheinen die Koords noch bissel im Argen zu liegen. Ab da uns richtig auf Goethes Fährte gesetzt, aus Spaß noch `ne Waldfrucht gefunden, diese verarbeitet und dem Dichterfürst weiter hinterher.
Peng! [8D]Gefunden [8D]
Dafür wissen wir, was es mit "Gelb ist Trumpf" auf sich hat!
Danke für diese Runde bei schönstem Winterwetter sagen
Bernd + Co

OUT: TB

[Zurück zum Geocache]