Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gottleubaer Höhepunkte    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2010 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem, 14°C kaltem Sommersonntagswetter diesen Cache in Angriff genommen.
Als erstes die herrliche Aussicht auf das großvolumige Bauwerk genossen, während sich in der nahegelegenen Edelherberge die Gäste den Schlaf aus den Augen wischten.
Leider war der weitere Weg - xxx-straße 0,9 km - nach ca. 200 m wegen großem Schlammanfall aufgrund der extremen Regengüsse komplett gesperrt. Was nun? Hier half nur unorthodoxes Vorgehen. Der Owner möge uns verzeihen, wir haben das Geschehen von hinten mit dem Cachemobil aufgerollt. Es wäre auch zu Fuß sicher eine schöne Runde geworden. Vielleicht holen wir sie nach.
Danke an Waldehugo für die schönen Aussichten und den Cache.

Gruß von Drudenfuss & Co.

gefunden 06. Juli 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg unserer kleinen nachmittäglichen Ost-Erzgebirgs-Motorradrunde haben wir die uns nicht ganz unbekannten Höhepunkte des Gottleubatals gleich auf jeweils zwei Rädern genossen. Bei dem schönen Wetter hat das richtig Spaß gemacht und in's Schwitzen kamen wir bei den Temperaturen zum Schluss auch mal .
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden
Jörn & Conny
DD-JC

[Zurück zum Geocache]