Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landbergblick    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Das Startversteck is ja lustig ;-) An diesem Cache bin ich eigentlich schon viel zu oft achtlos vorbeigefahren. Dabe hat er mir echt gut gefallen, und das wunderschöne Landbergpanorama ist ja sowieso ne Reise wert.

Schade dass er nun, wo ich ihn nachlogge, schon weg ist.

Dankeschön !!!

gefunden 10. Mai 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren schnell gefunden. Die 1 hatte ich sofort in der Hand, habe aber die Information erst nicht gesehen. Naja, das Alter und die Augen eben. Auf den Wegen zur 2 und zurück zum Mobil konnte die wunderbare Aussicht genossen werden. Bei der 2 wurde zur Absicherung das weltweite Netz befragt. Interessante Konstruktion am Ziel. Und weil es so schön war, haben wir einen Coin dagelassen, der weiter nach Dresden muss.

gefunden 21. April 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war wohl bei höchsten Muggelalarm den Hinweis an Station 1 zu finden.
Das Bankgeheimniss das es in Deutschland seit ein paar Jahren auch nicht mehr gibt,
war bei diesen Cache dann an Station 2 auch kein Problem. Somit konnte die schöne große Finaldose aus Ihrer ungewöhnlichen Halterung schnell geborgen werden. Danke für den Multi und die schöne Aussicht vom Startpunkt bis zum Finale sagt Pitty_62.

gefunden 18. März 2012 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückwerg meiner Tharander Waldrunde mußte er auch noch mit. Klasse Versteck. Danke

gefunden 26. Februar 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Station1 war schnell entdeckt, aber die Überraschung wartete an Station2. Aus Mangel an mobilem Internet mußte halt etwas Wissen, Kombination und Phantasie herhalten und so konnte das Versteck an der zweiten vermuteten Stelle aufgespürt werden. Danke sagt Proton26!

gefunden 19. März 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon seit unserer letzten Wanderung bereit, Wir hatten das Rätzel aber erst zu Hause gelöst,sodas wir heute bei schönem Wetter
gemeinsam mit MiGuDD und ChriKaDD in den Tharandt zurückkehrten und das Finale aufsuchen konnten.
Vielen Dank für das schöne Versteck.

gefunden 03. Oktober 2010 nachtspritzer hat den Geocache gefunden

Muss erneuert werden haben zwar alles gut gefunden aber hinweis auf final is nass und der finalcache ist die verpackung defekt lag auch nicht mehr im versteck wurde nur durch zufall gesehen da er offen da lag haben ihn wieder an der vermuteten stelle positioniert!! 

 sonst war die aussicht scheen aber die strecke is ausbaufähig war ein wenig kurz!!

Achja erster Hinweis war sehr sehr gut platziert!! ;-)

 

Lg nachtspritzer

gefunden 09. Juli 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

09.07.2010 14:50 Uhr
<i>#862</i>

Es ist schon ein grandioser Blick von hier oben auf dem Landberg. Die Hinweise für den Final konnte ich immer schnell finden. Auch das Final ist clever versteckt.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

gefunden 02. Dezember 2009 jadilein hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter im Winter den Cache gehoben, dabei die schöne Aussicht bewundert. Danke fürs Verstecken.

gefunden Empfohlen 10. Mai 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Für unsere heutige Tour durch den Tharandter Wald hatten wir uns eine Cache-Tour rausgesucht und der Startpunkt dieses Multi lag genau auf dem Weg. Nachdem wir eine Weile nach dem Hinweis für Station 1 gesucht hatten und noch nicht erfolgreich waren, wollten wir erst mal die lokale Gastronomie nutzen. Leider waren die überbelegt und wir mussten auf dem Parkplatz unser eigenes Picknick veranstalten. Gut gestärkt fanden wir dann auch den Hinweis] Zettel könnte mal wieder erneuert werden, ist aber noch lesbar.

Leider führten uns der Hinweis in genau die falsche Richtung und so wurde umgeplant und es hat sich wirklich gelohnt. Das Versteck ist einfach genial.

gefunden 18. April 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach einem Cache-Spaziergang vom Glockenstuhl zu den Triebischwiesen wollten wir noch etwas Höhenluft schnuppern und steuerten einen Cache mit "Berg" im Namen an . Auf der Anreise genossen wir wunderschöne (aber leicht diesige) Aussichten. Die erste Station war fix gefunden und wir kamen etwas ins Grübeln. Das führt uns zu/auf einen Berg? An der zweiten Station ging's auch recht schnell und wir wussten, dass wir wohl ohne Höhenluft nachhause fahren müssen. Dafür stellten wir fest, dass dies ein toller Motorrad-Cache gewesen wäre (kannst Du das Symbol noch mit dazupacken?). Am Finale durfte Conny ihre wahre Größe zum Einsatz bringen - und schon tauchte der Bauer zur Inspektion seiner Felder auf . Wir trollten uns mit der Box und hatten ganzschön zu warten bis er endlich wieder von dannen zog.
Vielen Dank für die Aussichten und viele Grüße aus Dresden von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 25. Februar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache habe ich bereits im Februar gefunden und da er nun auch hier verfügbar ist trage ich ihn noch nach. Danke nochmals für die gut versteckte Dose!

Tharandter

gefunden 08. Februar 2009 Brenmann hat den Geocache gefunden

Wegen nicht so angenehmen Wetter als drive-in Multi gemacht. Alle Stationen gut gefunden. An Station 2 erst mal mit dem Navi gekämpft, bis ihm die Peilung zu entlocken war. Dann ging's aber flott zum Finale. Hier müssen wir unbedingt noch mal bei besserem Wetter und besserer Sicht vorbei kommen.

In: -
Out: "Visnagar, India" Unite for Diabetes TB

Vielen Dank
die Brenmanns mit Gast

gefunden 01. Februar 2009 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Am Anfang lief alles sehr gut, bis, ja bis wir im Wald standen, ohne Weg, ohne GPS Peilung,
langsam wurde es kalt, aber dann, der Wald lichtete sich, das Signal war wieder da,viel zu weit vom Ziel abgekommen, es folgte eine querfeldein Wanderung bis zur Station 2 alles andere war dann schnell erledigt. Am Finale war unser Größter fast zu klein.
Danke für die schöne Winterwaldwanderung.

gefunden 01. Februar 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal mit Beschliesser unterwegs gewesen.

Sehr schöner Blick über die Felder und die gesamten dörfer im umkreis.

Sehr viele muggels unterwegs gewesen..

gefunden 01. Februar 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Den ersten Hinweis konnte ich leider nicht finden...

Hatte aber die richtige Eingebung...und konnte ihn zusammen mit Rudelcacherin loggen...
Super Aussicht auf die verschneiten Dörfer und Felder.
Ziemlich hohes Muggelaufkommen!!

TFTC MfG Beschliesser

IN: Streichhölzer
OUT: GC & Schlüsselband

[Zurück zum Geocache]