Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Platten - Bekämpfer (reloaded)    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. August 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 12. August 2011 dream-cacher hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, gerechnet, gesucht und trotzdem nicht gefunden. Dafür Anzeichen das dort mal was war. Bitte mal kontrollieren....

Nachtrag am 25.08.11: Danke liebes OC-Team für die Hilfe!

gefunden 09. Oktober 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 13. September 2010 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Den habe ich im Wohnmobil-Urlaub von Zschieren aus mit dem (heilen) Fahrrad hergebracht. Der Einstieg von Süden aus wäre wohl einfacher gewesen, aber ich habe mich von Norden über die Baustelle hingequält. Geniales Versteck! Habe zwar keine Coin gesehen (habe aber auch nicht sehr tief gegraben), aber eine dagelassen. Die "Schleswig-Holstein Geocoin"soll die Hauptstädte aller deutschen Bundesländer besuchen, hat bisher nur Hamburg geschafft. Nun ist sie ja direkt in Dresden gelandet.

gefunden 30. Juli 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Da der Cache in meiner DB noch nicht deaktiviert war, habe ich ihn heute gesucht, da ich gerade in der Gegend war, und im Prinzip habe ich ihn auch gefunden. Es fehlte nur das Logbuch, so dass ich mich nicht eintragen konnte. Auch die hier gelistete Coin habe ich nicht gesehen. Vielen Dank für das tolle Versteck. Ich habe es trotz Sommer-Zugang vorgezogen, lange Hosen anzuziehen ;)
TFTC.

gefunden 08. April 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Den Inhalt des Caches habe ich glücklicherweise nicht benötigt. Deshalb habe ich mich nur in das tolle Logbuch eingetragen. Diese Arbeit habe ich zwar schon mehrfach gelobt, jedoch soll diese hier noch einmal erwähnt werden. So macht Geocachen richtig Spaß.

gefunden 04. März 2010 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell klar, aber der nahm ja gar kein Ende mehr :-O
Tolle Idee :-D

TFTC

gefunden 04. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Bei Klassikern kann man eben immer wieder Halt machen. Da ich heute eh auf dem Elberadweg unterwegs war, bot es sich an den Luftdruck zu überprüfen und erneut den Stempel in das [i]*Selbsthuldigung ein*[/i] "schöne Logbuch" [i]*Selbsthuldigung aus*[/i] zu drücken. Natürlich war ich mit dem Radl hier. Grüße und Danke

gefunden 18. Dezember 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Heute war es für den [i]Kurze-Hosen-Weg[/i] mit ca. -11°C etwas frisch, so musste ich zwangsläufig den Weg durch die Brennesseln nehmen... [;)][:D][:D]
Dank Ortskenntnis von [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=76433be6-e799-4def-abcf-445f8517d0fa]meinem ersten Besuch[/url], waren das Bergen und Loggen des Caches trotz der arktischen Kälte fix erledigt... [^]
Nun durfte ich mich endlich auch mal in so einem feinen Logbuch verewigen... [:P]
Danke an [i]Waldehugo[/i] für das Wiederbeleben dieses feinen Caches!!
----------
Zeit: 17:45Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#942

gefunden 09. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Interessanter Behälter. Danke, aber heute gings ohne Platten!

gefunden 17. November 2009 matotun hat den Geocache gefunden

Ohne Platten besucht, es wär ja schade um den Cache gewesen...Besonders das Logbuch ist genial! Danke sagt matotun

gefunden 08. November 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;n das er wieder da ist!<br/>Heute mit erweitertem Cacherteam(Familie) gesucht und gut gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 07. November 2009 m315t3r hat den Geocache gefunden

Waren zu zweit mit konstantem Luftdruck vor Ort. Cooles Versteck! THX

gefunden 31. Oktober 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das Original haben wir besucht (und dadurch dessen netten Owner kennengelernt), da werden wir die Neuauflage doch auch besuchen obwohl wir deren nette Owner schon kennen ). Alles war beim alten: die Brennesseln, der Behälter, die Verirrung auf dem Rückweg zum Radweg. Das jetzige Versteck ist noch einen Tick besser konstruiert als sein Vorgänger, ein langes Leben sollte ihm so sicher sein. Der wichtigste Unterschied zum letzten Besuch sei aber auch herausgestellt: während Jörn damals allein und mit Motorrad da war sind wir heute zu zweit erschienen - und gleich mit zwei Autos . Fahrräder hätten wir ja auch, aber ...
Vielen Dank und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

PS: eigentlich müssen wir's ja nicht erwähnen, aber die Owner haben wir kurz darauf zufällig beim Einparken zum Nachtcache getroffen .

gefunden 13. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Nette Idee, schnell und gut gefunden

tftc Jan

gefunden 20. Mai 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 20.5.08 gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen. Vielen Dank!

gefunden 11. Januar 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf und einigem Suchen dann doch wieder beim ersten Gedanken hängen geblieben. Und siehe da, mit etwas mehr Kraft ging es dann auch.
Vielen Dank.
Luxx777

[Zurück zum Geocache]