Ricerca waypoint: 

Log per Horizontalgrübler Bonus    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. novembre 2016 jipi ha archiviato la cache

Vielen Dank für eure Logs

trovata 09. febbraio 2012 Puschbär ha trovato la geocache

Heute mit Traumhexe und den Cacherhunden Trixi + Marla gesucht sowie gefunden  :) Nach dem der Horizontalgrübler schon lange gefunden worden war, konnten wir endlich auch diesen von der " ToDo-Liste " streichen  ;) TFTC
Gruß Andreas, der Puschbär

trovata 07. febbraio 2011 Schrottie ha trovato la geocache

Nachdem der Horizontalgrübler erfolgreich glücksgefunden war peilten wir weiter zum Bonus. Ja nee, gepeilt war die Sache schon zu Hause, wir gingen halt einfach so hin. [;)]

Nach einem kurzen Spaziergang bei dem uns nicht eine Muggelseele begegnete gelangten wir dann ins Erlebnisgebiet und plötzlich waren sie überall: Muggel! Huch! Was ist denn hier los? Zu unserem Glück verzogen die sich recht schnell, die hatten nur auf ihre Pfiffis gewartet, die rund um die Dose Fange spielten. Nach ein wenig warten konnte dann auch beim Bonus unser Kringel ins Logbuch, hier war die Dose dann ja auch wesentlich einfacher zu finden als der Hauptcache! [:)]

trovata 28. giugno 2009 BiRaM ha trovato la geocache

Schnell gefunden, super Koords! TNX4$

trovata Raccomandata 14. marzo 2009 Saubersauger ha trovato la geocache

Die Koords habe ich im Winter ermittelt und heute endlich mal wieder auf dem Roller gesessen. Tour bedingt lag der Bonus dann vor dem Hauptcache.

Schönen Dank vom Saubersauger

trovata 01. febbraio 2008 mity ha trovato la geocache

Erster Blick: Hä, fehlt da nicht was wichtiges...?
Zweiter Blick: Nanu, das ist ja diesmal einfach.
Dritter Blick: Aaah, verstehe: Die Mischung macht's!
Feines Rätsel. Und mit der bereits neuen Peilung war auch das Finden des Finals kein Problem mehr. (Über die Terrain-Wertung kann man diskutieren. Aber: Unterschätzt die Rollstuhlfahrer nicht!)
Um 12:15 konnte ich jedenfalls meine Signatur hinterlassen und habe jetzt auch ein ungefähre Vorstellung über den Umfang des Speicherkarten-Fuhrparks des Owners... Wink

no trade

mity!

[Ritorna al listing della geocache]