Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Stollen verschollen?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2017 wuppel hat den Geocache gefunden

Der Start war das Schwierigste, der Zugang zur Schlucht ist nicht ausgeschildert und das mit "folgt den Menschenmassen" wollte heute auch nicht klappen, hier ist bei Sonnenaufgang fast kein Mensch und so wurschtelten wir uns bis zum Tunnel.
Dann kam ne coole Sache! Da es unsere letzte Reise nach Teneriffa war, sagen wir Good Bye und vielen Dank für das Abenteuer und die Erfrischung!
Wegen solcher Caches sind wir immer noch mit GPS unterwegs.
Grüße von den Wuppels in die Nordheide! 

gefunden 19. Mai 2016, 22:41 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Diese Caches hier im Tal standen ganz oben auf meiner Liste.
Der Anhang wollte erst nicht mit, aber nach professioneller Überzeugungsarbeit konnte es los gehen.
An S2 war ich doch froh daß nicht die ganz große Runde daraus wurde und wir schnell wieder weiter konnten.
Super dass wir den Cache mit dem Bergwerk und dem Abstieg zum Strand verbinden konnten.
Grüße an die Owner.

Gracias por ocultar la caché.
Saludos desde Alemania *Hörnle de calibración*

gefunden 24. September 2014 CroquePirat&angiestella hat den Geocache gefunden

Nach La Mina ging es für unsere kleine Truppe ins Dunkel. Da wir aber von der anderen Seite kamen, wurde der Cache erstmal im Hellen erledigt.
Die Stationen haben wir alle fix gefunden, ich habe die Felsenwohnung untersucht und mich am Final sehr auf den Stollen gefreut.
Auf der Karte sind so viele Stollen verzeichnet, die alle hindurchragen... Hier gibt es wohl noch viel zu entdecken.
Den Hinweis zum Final haben wir zwar falsch gedeutet, sind dann aber über den Schatz gestolpert.
Jetzt kam das Highlight nach dem Signieren und es ging in den Stollen.
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht durch den nassen und dunklen Stollen zu marschieren. Unglaublich. Hier scheint eine Deichmannfiliale zu sein, bei sovielen Schuhen die hier überall herumliegen...

Vielen Dank an die TEDDIES fürs herführen und Zeigen. Eins meiner klaren Highlights auf der Insel.

gefunden 11. Dezember 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3617, 14:57,
DfdC sagt arbor95

gefunden 13. September 2012 floty2303 hat den Geocache gefunden

Während alle anderen Inselbesucher die Masca-Schlucht entlang wanderten, sind wir frühzeitig in den Tunnel abgebogen. Aufgrund der vorhergehenden Recherche hatten wir die notwendige Ausrüstung dabei. Einzig die Angst der leer gehenden Taschenlampenbatterien verfolgte uns beim Durchgang. Station 1 und 2 konnten gut gefunden werden - das Final hat uns dann aber den letzten Nerv geraubt. Der Grund dafür war eine Kreidezeichnung rechts vom Stolleneingang. Dort meinten wir den Hinweis für das Final entdeckt zu haben und dies kostete uns insgesamt eine gute halbe Stunde sinn- und erfolglose Sucherei. Kurz vorm Aufgegen kam uns dann doch noch die entscheidene Idee und so konnte dann das Final schnell entdeckt werden. TFTC.

gefunden 21. November 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Was haben wir uns auf diesen Cache bereits in Deutschland gefreut. Nach kurzer Verwirrung am Start ging es dann relativ schnell zum Startpunkt. Hier musste kurz das Schuhwerk gewechselt werden und los ging es. Wahnsinn dieser Weg, aber mit einem froehlichen "Der Steiger kommt" auf den Lippen war der Stollen bald geschafft. Am Friedhof der Badelatschen angekommen und froh das Schlammbad durchquert zu haben ging die letzte Station schnell von der Hand und es war viel Zeit fuer ein Picknick. Wundervoller Lost Place in der Natur!!!! TFTC

gefunden 24. Dezember 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Schick, schick, schick ... Nachdem wir die Touristenschleuse endlich verlassen konnten, hat uns wirklich alles gut gefallen. Die Stationen waren schnell gefunden. Vorm Final etwas Unsicherheit aber der Instinkt hat uns richtig geführt. Als krönenden Abschluss den Baranco aufgestiegen. Einige Steinmänner wiesen uns den Weg. Aber Achtung der Aufstieg ist nicht ganz leicht zu finden und erfordert einiges an Bergerfahrung. Danke, Danke, Danke...

gefunden 23. November 2009 stelu hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

na das war doch mal eine super Sache. Dieser Cache ist wirklich sehr abenteuerlich und hat uns sehr viel Spass gemacht.

Vielen Dank fuer das wunderbare Urlaubserlebnis. Wir koennen dieses Abenteuer auf jeden Fall empfehlen. Laughing

In: Waschbaer Plueschtier und Geocoin "Biene Stelu" 4KCJBY

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]