Recherche de Waypoint : 

Logs pour Genial Geboren!    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. janvier 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Nachdem ich bei meinem ersten Besuch von pausierenden Radfahrermuggels, die einfach nicht weiter ziehen wollten am suchen und finden gehindert wurde, konnte ich heute mit ein bisschen Geduld endlich zuschlagen. Zwar stand auch heute wieder ein Radfahrmuggel am Ziel, dieser suchte aber nach 5 Minuten das weite. Das lösen des Rätsels hat nicht so viel Zeit in anspruch genommen. Ausnamsweise hatte ich mal auf anhieb die richtige Idee.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 16. décembre 2009 lwal0130 trouvé la géocache

Tolle Straße, für meinen Panzer war das kein Problem .
Das Rätsel war "eigentlich" fix gelöst, aber der geochecker wollte mir einfach kein ok geben. Dank eines kleinen Hinweises der ownerin dann doch noch grün gesehen.

DFDC,
lwal0130

trouvé 06. décembre 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Ein schönes Rätsel

Danke sagen Spusi12

trouvé 25. novembre 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Tja, was soll ich sagen...? Dumm geboren, nichts dazugelernt und im Laufe der Jahre auch wieder viel vergessen...
Es ist also Zeit, mein Leben zu ändern! Ich kauf' mir jetzt 'ne Bild!!
Logzeit: 15.55 Uhr
DFDC mit VG an die Ownerin sagt conymahony

trouvé 21. novembre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Rietberger Mysterytour auch dieses Rätsel genial gelöst um dann das Final nach kurzer aber holpriger Wegstrecke gut zu finden und zu loggenLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 16. novembre 2009 hosi trouvé la géocache

Ein schönes (wenn auch bekanntes) Rätsel, das schnell gelöst war -- schließlich scheint Egon nicht genial geboren zu sein [;)] (was ein Glück!) und so konnte man sich anderen interessanten Persönlichkeiten widmen. Vielen Dank!

Dass die meinschatz-Dose wieder in schöner Landschaft liegt, muss nicht extra erwähnt werden...

Danke für Rätsel und Dose und Grüße aus Verl,
hosi

trouvé 16. novembre 2009 Eibel trouvé la géocache

[Retour à la géocache]