Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chillen am Lober    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Oktober 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden. Tftc 10. Oktober 2010 | 13:07

gefunden 06. September 2010 deblg hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich vor Wochen schon gesucht und nicht gefunden wohl wegen der Brennesseln und der Mücken, die auch heute wieder sehr zahlreich waren aber diesmal könnten mir die Mücken kaum was anhaben (nur ne tote Mücke ist gute Mücke). Den Cache konnte ich entsprechend heben. Wirklich sehr gut verpackt. Da kann kaum Feuchtigkeit rankommen. Da könnten sich einige andere Cache mal ein Scheibe von abschneiden. Ansonsten sehr ruhige Gegend und es empfiehlt sich mal hier lang zu gehen. Vielen Dank fürs auslegen.

gefunden 08. August 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Wenn uns die Mücken nicht so geärgert hätten, wären wir schon ein Weilchen auf der Bank in der Nähe zum Chillen sitzen geblieben. Ein schönes Stück Natur. So haben wir um 16:25 Uhr nur schnell den Cache gehoben und sind weitergezogen.

Danke sagen,
Lysann & Falk

gefunden 20. Dezember 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Beim Anblick des Steinhaufens dachten wir schon, dass wir ihn unter der Schneedecke nie finden, aber das Versteck ist gut gewählt, danke sagen die hallebiker.

gefunden 18. November 2009 Maxelan hat den Geocache gefunden

 

 Heute am Feiertag waren wir in Schenkenberg unterwegs.

 Das Versteck war schnell gefunden.Der Zufall führte uns mit dem Eigentümer

 des Waldstückes zusammen.Er zeigte uns das gesamte Gebiet.

 An den Owner:Der Eigentümer hat die Absicht,den Versteckort zu entfernen.

 Schau Dich nach einem neuem Versteck um.

 Maxelan 

[Zurück zum Geocache]