Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für So klingen die Bäume    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. September 2012 MariKa8 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Ort. Wir hatten Spaß auf dem Spielplatz und waren sicher an der richtigen Stelle zu sein. Leider war aber nix zu finden, wir haben die Dinger da sogar halb auseinander gebaut...aber nix...vielleicht wieder mugglern zum Opfer gefallen?...oder vielleicht hilft doch noch mal ein kleiner Hinweis...wir würden uns freuen, stehen doch noch am Anfang und ächzen nach Erfolgserlebnissen :o)

gefunden 13. Mai 2012 DIRA hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster cache. Wir haben ein Weilchen gebraucht, bis wir es gefunden haben. Wir hatten noch keine Vorstellung wie ein cache aussehen kann und wie klein oder groß es ist. Wir haben bestimmt zu kompliziert gedacht. Egal , wir haben es aber gefunden und uns riesig gefreut.

Es war die richtige Entscheidung mit geocaching zu beginnen! 

gefunden 23. September 2011 die Oldies hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen doch gefunden.Nach unserem eTrex Vista HCX weichen die angegebenen Koordinaten Nördl.Breite ganz schön ab.

Soll eventuell so sein??

Trotzdem danke sagen die Oldies!

gefunden 23. Juli 2011 FF1809 hat den Geocache gefunden

Waren mit Lani2006 hier, da sie uns den Cache zeigen wollten. Hatten die richtige Idee, aber dort lag die Dose nicht mehr. Sie lag auf der Wiese.... Vielleicht das Werk von Muggeln.... haben sie dann wieder am richtigen Platz deponiert.

TFTC

gefunden 25. Juni 2011 CaRobert hat den Geocache gefunden

Unser erster Logeintrag...

gefunden 10. Oktober 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen sonntags-cachetour auch dieses döschen gehoben. Tftc 10. Oktober 2010 | 12:59

gefunden 06. September 2010 deblg hat den Geocache gefunden

Heute am dem besagten Hotel angekommen und da ich schon die anderen Cache geloggt hatte war ich müde und mußte mich hinsetzen. Dann habe ich diesen Cache auch noch loggen können. Echt gut versteckt und man kann hier noch so einiges lernen über klingende Bäume und Hotels wo man garnichts zahlen muß. Vielen Dank an Api60.

gefunden 08. August 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Wie die Vorlogger schon schrieben: Ein schöner Spielplatz ist das hier, nur leider bisschen ungepflegt. Dem Cache hat das aber nicht geschadet, um 16:15 Uhr haben wir das Döschen gut gefunden.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

gefunden 20. Dezember 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Bei -12°C und schönstem Winterwetter haben wir auf unserem kleinen Spaziergang hier schnell Halt gemacht, danke für den Cache sagen die hallebiker.

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.444' E 012° 19.067', verlegt um 24 Meter

gefunden 18. November 2009 Maxelan hat den Geocache gefunden

 

 Heute zum Feiertag waren wir unterwegs, um unserem Hobby zu frönen.

 Eine schöne Ecke,die wir als Eilenburger,nie betreten hätten.Dazu die Möglichkeit,

 vielleicht einmal als Erster zu loggen.Das ist uns ja auch gelungen.

 Anmerkung an den Owner: Das Döschen lag frei auf dem Versteck.Durch Zufall

 trafen wir den Mann,der sie gefunden hat.Er fand sie freiliegend neben dem Versteck. 

 Schau bitte mal nach.Wir fanden den richtigen Versteckort mit Klettband nicht.

 Die Dose liegt oben im Versteck.

 Maxelan 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 32.431' E 012° 19.071'

[Zurück zum Geocache]