Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panoramaweg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Mai 2015, 11:32 tinabe hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon aufgeben, da hat ihn ein Klettermax doch noch erspäht. TFTC tinabe

gefunden 10. August 2014 beggo hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. April 2013 LandyMatze hat den Geocache gefunden

schöner Cache...bei dem tollen Wetter machts doppelt Spass! TFTC

gefunden 29. Juli 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

TFTC danke für's Verstecken an dieser schönen Stelle! :-)

gefunden 24. Juli 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Wir waren am 13. Mai schon mal da und konnten am Finale nichts finden (Mikro verschwunden). Heute war er wieder da.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 17. April 2011 Neutizi hat den Geocache gefunden

Wir haben die drei Cache mit Ri und Ra gesucht und auch den ersten von den 3en schnell  gefunden schöner Cache. Lächelnd

gefunden 10. April 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Schöne Aussicht, heißt ja auch Panorama ;D TFTC

gefunden 08. April 2011 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Gruß Bibo800

gefunden 23. Januar 2011 Fang das Gnu hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute Nachmittag gesucht und gefunden. Der Spoiler wie immer hilfreich und somit einfach zu finden. Ich denke im Sommer ists schöner.

Fang das Gnu

gefunden 29. August 2010 Vinnie & Nici hat den Geocache gefunden

Irgendwann letzte Woche - während unseres kleinen Urlaubs auf dem Rosshof über Großheubach- haben wir diesen Cache bei hochsommerlichem Wetter gehoben.

Die Suche an der finalen Lokation gestaltete sich sehr schwierig. Obwohl eigentlich klar war, wo der Cache zu suchen sein sollte und trotz sportlicher Höchstleistungen, liess sich der Cache nicht finden.

Erst Junior-Cacherin Nele (4 Jahre) hielt plötzlich strahlend ein Röhrchen in der Händen, das sie UNTEN (außerhalb des Objektes) auf dem Boden liegend gefunden hatte. Wir haben es nachher wieder dort verstaut, wo wir dachten, dass es hingehört.

Vielen Dank für den Cache  sagen

 Vinnie, Nici, Linus & Nele

gefunden 06. Juli 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg dachte ich noch: hier könnte er eigentlich liegen - nach dem Lösen des Rätsels war es dann tatsächlich so. Nur war der Cache nicht da, wo er hätte sein sollen. Nach einigen artistischen Einlagen (nur wegen der besseren Aussicht ) konnte ich dann das Dösle erspähen: völlig ungetarnt zum Darüberstolpern und ich bin natürlich vorbei gelatscht. Nach dem Loggen dann wieder an seinem angestammten Platz versteckt.TFTC
Posauner1

gefunden 24. Mai 2010 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Dank an Ottimoench für das Zeigen all der schönen Orte.

TFTC

gefunden 07. Mai 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Hier ist mal ein Multi als MysteryA getarnt. Wir kennen das sonst nur andersrum. [:D][:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 02. Mai 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang eines harten Wochenendes mit meinem Rudel Luy83 und Jeannie1177 und Gastcacher Ben33458 schnell gefunden und geloggt.

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Die Terrain-Wertung scheint mir hier etwas hoch gegriffen!

gefunden 06. April 2010 QuadGary hat den Geocache gefunden

Unser dritte Cache heute und ich war auch groß genug.
Danke für diesen Cache sagen Quadgary & Philipp

Hinweis 06. Januar 2010 Ottimoench hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen häufigen Reklamationen wurden die Koordinaten und die Berechnung des Finals angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 49° 47.392' E 009° 16.762', verlegt um 17 Meter

gefunden 23. November 2009 Bergmönch hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 14. November 2009 wodkabull hat den Geocache gefunden

Noch vor unserem Stammtisch ein FTF, tollCool

Endlich mal wieder ein FTF, superLaughing

Danke für´s verstecken

Grüßle Wodkabull

gefunden 14. November 2009 indianer hat den Geocache gefunden

Endlich wieder mal ein FTF, gut daß der Amorbacher Klassentreffen hat. Tongue out

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 47.400' E 009° 16.770'

[Zurück zum Geocache]