Waypoint search: 

Log entries for Panoramaweg    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 04 April 2021, 16:54 demonroca found the geocache

Bei schönstem Laufwetter gut und schnell gefunden. Ist sehr schön hier. Tftc

Found 20 August 2017, 15:39 Azurit found the geocache

15.35 log folgt

Found 12 May 2015, 11:32 tinabe found the geocache

Ich wollte schon aufgeben, da hat ihn ein Klettermax doch noch erspäht. TFTC tinabe

Found 10 August 2014 beggo found the geocache

TFTC

Found 07 April 2013 LandyMatze found the geocache

schöner Cache...bei dem tollen Wetter machts doppelt Spass! TFTC

Found 29 July 2012 Mainfuchs found the geocache

TFTC danke für's Verstecken an dieser schönen Stelle! :-)

Found 06 July 2012 nsixshoot found the geocache

Zusammen mit FiveF und ClaSan diese nette Runde gedreht.
Vielen Dank für den Spaziergang
Norbert

Found 24 July 2011 Lumogenrot found the geocache

Wir waren am 13. Mai schon mal da und konnten am Finale nichts finden (Mikro verschwunden). Heute war er wieder da.

TFTC

Lumogenrot + Angela

Found 17 April 2011 Neutizi found the geocache

Wir haben die drei Cache mit Ri und Ra gesucht und auch den ersten von den 3en schnell  gefunden schöner Cache. Lächelnd

Found 10 April 2011 The MGT found the geocache

Problemlos gefunden. Schöne Aussicht, heißt ja auch Panorama ;D TFTC

Found 08 April 2011 Bibo800 found the geocache

Gut gefunden.

Gruß Bibo800

Found 23 January 2011 Fang das Gnu found the geocache

Habe den Cache heute Nachmittag gesucht und gefunden. Der Spoiler wie immer hilfreich und somit einfach zu finden. Ich denke im Sommer ists schöner.

Fang das Gnu

Found 29 August 2010 Vinnie & Nici found the geocache

Irgendwann letzte Woche - während unseres kleinen Urlaubs auf dem Rosshof über Großheubach- haben wir diesen Cache bei hochsommerlichem Wetter gehoben.

Die Suche an der finalen Lokation gestaltete sich sehr schwierig. Obwohl eigentlich klar war, wo der Cache zu suchen sein sollte und trotz sportlicher Höchstleistungen, liess sich der Cache nicht finden.

Erst Junior-Cacherin Nele (4 Jahre) hielt plötzlich strahlend ein Röhrchen in der Händen, das sie UNTEN (außerhalb des Objektes) auf dem Boden liegend gefunden hatte. Wir haben es nachher wieder dort verstaut, wo wir dachten, dass es hingehört.

Vielen Dank für den Cache  sagen

 Vinnie, Nici, Linus & Nele

Found 06 July 2010 posauner1 found the geocache

Auf dem Hinweg dachte ich noch: hier könnte er eigentlich liegen - nach dem Lösen des Rätsels war es dann tatsächlich so. Nur war der Cache nicht da, wo er hätte sein sollen. Nach einigen artistischen Einlagen (nur wegen der besseren Aussicht ) konnte ich dann das Dösle erspähen: völlig ungetarnt zum Darüberstolpern und ich bin natürlich vorbei gelatscht. Nach dem Loggen dann wieder an seinem angestammten Platz versteckt.TFTC
Posauner1

Found 24 May 2010 Joe Pitt found the geocache

Dank an Ottimoench für das Zeigen all der schönen Orte.

TFTC

Found 07 May 2010 FriCa found the geocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Hier ist mal ein Multi als MysteryA getarnt. Wir kennen das sonst nur andersrum. [:D][:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 02 May 2010 Canis Lupus Alpha found the geocache

Zum Ausklang eines harten Wochenendes mit meinem Rudel Luy83 und Jeannie1177 und Gastcacher Ben33458 schnell gefunden und geloggt.

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Die Terrain-Wertung scheint mir hier etwas hoch gegriffen!

Found 06 April 2010 QuadGary found the geocache

Unser dritte Cache heute und ich war auch groß genug.
Danke für diesen Cache sagen Quadgary & Philipp

Note 06 January 2010 Ottimoench wrote a note

Wegen häufigen Reklamationen wurden die Koordinaten und die Berechnung des Finals angepasst.

Found 23 November 2009 Bergmönch found the geocache

Gefunden!

Found 14 November 2009 wodkabull found the geocache

Noch vor unserem Stammtisch ein FTF, tollCool

Endlich mal wieder ein FTF, superLaughing

Danke für´s verstecken

Grüßle Wodkabull

Found 14 November 2009 indianer found the geocache

Endlich wieder mal ein FTF, gut daß der Amorbacher Klassentreffen hat. Tongue out

[Back to the geocache listing]