Ricerca waypoint: 

Log per Von den Bergen, rauscht.......    trovata 23x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. dicembre 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20QPR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. aprile 2021, 16:55 demonroca ha trovato la geocache

Wunderschöne Gegend. Danke fürs herführen. TFTC

trovata 20. agosto 2017, 15:21 Azurit ha trovato la geocache

15.10 log folgt

trovata 31. agosto 2015, 14:20 Nidra ha trovato la geocache

Fanden es sehr schön.

  New coordinates:  N 49° 47.474' E 009° 17.028', moved by 25 meters

Nota 20. luglio 2015 Ottimoench ha scritto una nota

Hier haben die Forsttechniker gewirkt und den Cache unter Bäumen begraben.Neuer Cache Koordinaten.

N49°47.474

E009°17.028

non trovata 12. maggio 2015, 10:48 tinabe non ha trovato la geocache

Das mutmaßliche Versteck gefunden, den Cache leider nicht. :-(

trovata 30. agosto 2014, 18:46 funky_soul2 ha trovato la geocache

Funk it up ;)

Die funky_soul-Group


trovata 18. agosto 2014 beggo ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden, da plötzlich wieder vorhanden. Schöne Location. Danke an den Ottimoench.

non trovata 10. agosto 2014 beggo non ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen, aber der Cache ist defintiv weg. Der Hint ist ja eindeutig.

trovata 11. maggio 2014, 15:31 kiniad ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen, schneller Fund
TFTC

trovata 07. aprile 2013 LandyMatze ha trovato la geocache

toller Platz...Idela für nen Sonntagsausflug...hat Spass gemacht bei dem tollen Wetter! ;-) 

trovata 06. luglio 2012 nsixshoot ha trovato la geocache

Schöner Ort mit gut verstecktem Dösle.
Früher, bzw. hier etwas später wurde sie geborgen.
Vielen Dank
Norbert

trovata 23. ottobre 2011 tombrider ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter mit der Familie unterwegs. Mein Junior fand den Cache dann recht schnell an diesem schönen Fleckchen.

trovata 13. maggio 2011 Lumogenrot ha trovato la geocache

Wunderbare ruhige Stelle. Wenn die Baumhäuser bewohnt sind dürfte es damit aber vorbei sein.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trovata 17. aprile 2011 Neutizi ha trovato la geocache

haben an dem wünderschönen romantischen Ort den Cache mit Ri und Ra gefunden. Ein sehr schöner Platz Lachend

trovata 02. aprile 2011 The MGT ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Platz, TFTC. Man sollte ein kleines Buch reintun, ich hätte es glatt gelesen ;D

Btw. entweder habe ich den falschen Behälter gefunden oder er sollte vielleicht als klein oder gar normal angegeben werden?

trovata 06. febbraio 2011 Hobbser ha trovato la geocache

Super Ruheplatz zum verweilen. 06.02.2011 frühmorgens gefunden.

trovata 22. gennaio 2011 Fang das Gnu ha trovato la geocache

"Von den Bergen, rauscht...." war heute mein erster Cache und obwohl ich schon häufig am Biotop war habe ich es noch nie nach ganz oben geschafft. Dank des schönen Caches war ich nun an diesem idyllischen Ort den ich zu den verschiedenen Jahreszeiten wieder besuchen werde. Leider war es heute schon relativ kalt der ein längeres Verweilen nicht so recht zulies.
Dank des hilfreichen Spoilers habe ich den Cache relativ schnell gefunden und mich geloggt. Getauscht habe ich nichts.

Fang das Gnu

trovata 24. novembre 2010 Bibo800 ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Ort für einen Cache.

Bibo800

trovata 29. agosto 2010 Vinnie & Nici ha trovato la geocache

Sehr schönes Biotop!!

Nach dem Cachefinden sind wir noch hoch zur Quelle und haben alle das köstliche Quellwasser probiert.

Vielen Dank für den Cache  sagen

 Vinnie, Nici, Linus & Nele

 

trovata 06. luglio 2010 posauner1 ha trovato la geocache

Wunderschöner Ort zum Entspannen nach der Arbeit. Selbst mit hint habe ich aber lange suchen müssen.
Dann wollte ich mich unauffällig von dannen machen, wurde aber von 2 Wanderern/Spaziergängern angesprochen ... und siehe da, einer davon war der owner höchst persönlich. Nach nettem, wenn auch aus Zeitgründen meinerseits kurzem, Plausch ging es weiter zum Panoramaweg-Final.

Danke fürs Zeigen dieses idyllischen Plätzchens.

TFTC
Posauner1

trovata 24. maggio 2010 Joe Pitt ha trovato la geocache

Ein wunderschönes Fleckchen Erde, das wir bei der etwas länger andauernden Suche richtig genießen konnten...

TFTC

trovata 07. maggio 2010 FriCa ha trovato la geocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Wirklich schöne Finalgegend die aber eine bessere Dose und ein besseres Versteck verdient hätte.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 02. maggio 2010 Canis Lupus Alpha ha trovato la geocache

Zum Ausklang eines harten Wochenendes mit meinem Rudel Luy83 und Jeannie1177 und Gastcacher Ben33458 schnell gefunden und geloggt.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

trovata 23. novembre 2009 Bergmönch ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 14. novembre 2009 wodkabull ha trovato la geocache

Das Dösle war ruckzuck gefunden.
T4TC Wodkabull

trovata 14. novembre 2009 indianer ha trovato la geocache

Ich hab´ihn auch entdeckt, lauschiges Plätzchen dort, wenn auch etwas kühl momentan.
TFTC Indianer

  Original coordinates:  N 49° 47.487' E 009° 17.021'

[Ritorna al listing della geocache]