Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um Jerchel und mittendrin    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. octobre 2010 Heckenspringer trouvé la géocache

ein schöner cache. vielen dank

trouvé 18. juin 2010 Sisyphos2 trouvé la géocache

Mein erster Cache !

Nach mehreren Anläufen mit dem Fahrrad fand ich den gut getarnten Cache. Hat in der schönen Gegend viel Spaß gemacht.

Vielen Dank dafür.    Cool

trouvé 22. mai 2010 Cliorsb trouvé la géocache

nach mehreren anläufen doch noch gefunden.

trouvé 28. novembre 2009 Blindmulch trouvé la géocache

 

Mein 1. FTF LaughingLaughingLaughing

Lang lang hat´s gedauert und es brauchte mehrere Anläufe ( und auch abgleichungen mit dem Owner )....... aber heute morgen war es dann soweit:

ICH HABE IHN !!!!

Er konnte sich nicht mehr länger verstecken ! So !

Danke für die Erfahrung, das Leiden auch Spaß machen können.

Gruß,

" Blindmulch " Ludger

Out: Memo Spiel
In: TB 27R15 Korsika Souvenir ( wollte ihn eigentlich arbeitsmäßig weiter weg bringen, aber ich werde Krankheitsbedingt noch länger zu Hause sein )

pas trouvé 21. novembre 2009 Blindmulch n'a pas trouvé le géoacache

Hhhmmmm.....

Tja, so kann es gehen: Hatte beim ersten Anlauf schon wahrlich arge Probleme Cry beim finden.

Wobei die erste Station noch super lief ( wußte garnicht, das dort so ein Bauwerk steht ). Aber mit dem errechneten Werten wurde es am " Rastplatz " spaßig. Den habe ich übrigens durch Zufall gefunden, den .....wall ! Denn:

Die an Station 1 errechneten Werte verweisen nicht auf den Rastplatz, sondern auf einen Punkt 314m weiter auf einem Acker. 

Wiederum am .....wall habe ich einen (?) gefunden, der anders war, jedoch blieben mir die Hinweise verwehrt. Grummel........

 

Habe dann abgebrochen..................

 

Gruß,

Ludger " Blindmulch "

P.S.: Jo´s, die erechneten Werte kommen per Mail

 

 

 

[Retour à la géocache]