Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Ilse-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. März 2012 Team Forest G.A.M.B. hat den Geocache gefunden

Am sonnigen Sonntag gut gefunden .

Allerdings bedarf dieser Cache dringend Überarbeitung : der Behälter ist undicht und siffig , das Logbuch ist durchnässt , so dass ein Login nicht möglich war ! Schade .

gefunden 30. Mai 2010 Huschkatze hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir schon gedacht, daß der Cache nicht mehr existiert. Nach dem Log von TRI3E war das aber alles über den Haufen geworden. Also doch? Aber wo? Bei dann auch noch stömendem Regen durch den Urwald gekämpf und siehe da - er ist doch noch da. Das mit den (Koordinaten) ist schon so eine Sache. Naja, was soll's. Hauptache gefunden.

 Danke.

C&A

# 2

gefunden 24. Mai 2010 TRI3E hat den Geocache gefunden

Sapperlot! -im dritten Versuch endlich gefunden.

Ich weiß garnicht wie oft ich die Bachseiten, balancierend auf umge-

stürtzten Bäumen oder im kühnen Sprung Wink , gewechselt habe.

Im Augenblick hat ein Imker in der Nähe des Finals seine Bienen-

körbe stehen und ausserdem wächst auf der rechten Bachseite 

Herkulesstaude -Also aufgepasst! 

Ich habe um das Logbuch noch eine zusätzliche Tüte gewickelt (-es trägt schon deutliche Feuchtigkeitsspuren.

OUT: Druckminenbleistift

IN   : kleines Taschenmesser

 

                                                            TFTC: TRI3E 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2010 Latsbyn hat den Geocache gefunden

Gestern beim zweiten Versuch,bei einer Radtour dann doch gefunden.

Floppy und ich haben alles etwas getrocknet und wieder Versteckt.

Danke und bis bald

in:Druckbleier

out:Ball

 

gefunden 06. Dezember 2009 patchworker hat den Geocache gefunden

erster!?!

und das ,wo die dose schon seit mehr als 3 wochen dort ist!

aber ich kann mir vorstellen warum, denn das versteck liegt mehr als 300m!!! von öffentlichen wegen entfernt, was wohl nicht im sinne der geocatcher ist. wir haben ihn nur angelaufen, weil wir wissen, das manche bauern manchmal die trampelpfade mit umpflügen. 

zudem  liegt er im hochwasserbereich der ilse, naß ist er schon jetzt,incl des logbuches. 

mal als tip: in der nähe der brücke sind auch schon wunderbare versteckmöglichkeiten

out: pinguin-figur

in: japan-münzen

[Zurück zum Geocache]