Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bachgeflüster    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 18:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30. mai 2012 Bundy609 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

trouvé 01. novembre 2011 Hellis02 trouvé la géocache

Schöner, kleiner Cache. Gesehen, aber erst nicht gedacht, dass er es wirklich ist. Danke!

trouvé 09. juin 2011 goella11 trouvé la géocache

Meine Tochter wollte mal wissen was ein Nano ist - sonst hätte ich diesen Cache nicht gemacht.

trouvé 07. mai 2011 Team Peilnase trouvé la géocache

Bei unserem letzten Besuch waren nur Reste des Caches vorhanden. Heute hat es dafür umso schneller geklappt. Aber was uns der Bach geflüstert hat, haben wir leider nicht verstanden, so leise war es. Vielen Dank für das Zeigen des schönen Ortes und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 31. octobre 2010 kratz00 trouvé la géocache

Auf Tour mit CachingFoX.

Fuer diesen Cache haben wir gerne einen kleinen Umweg von unserer "Um-den-See" Runde gemacht.

TFTC

trouvé 29. octobre 2010 SecondHemd trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden, war eine gute Startposition auf unserer Tour um den Stausee. Logbuch war wenn ich mich nicht irre fast voll

TFTC

trouvé 25. octobre 2010 buddler trouvé la géocache

Zusammen mit OLN auf unserere heutigen Cachetour hier vorbei gekommen und die kleine Dose auf Anhieb entdeckt. Vielen Dank für den kleinen Schnellen.
Ciao

pas trouvé 01. août 2010 peter 0-8-15 n'a pas trouvé le géoacache

Ja, also ich hab` da jetz lange gesucht, aber nix gefunden, ist wahrscheinlich geräubert worden. Schade! 

trouvé 03. juin 2010 2 Padawans trouvé la géocache

Danke für die kleine Hilfestellung durch den Owner! 

Sehr schöner Cache und eine schöne Gegend!

Danke fürs Zeigen! 

trouvé 22. mai 2010 Mockelchen trouvé la géocache

Einen günstigen Moment abgewartet und schnell geloggt ;-)

TFTC

trouvé 16. mai 2010 elsebisi trouvé la géocache

gefunden, doch kein Logbuch vorhanden. Konnten keinen Eintrag machen. Schade.

MfG.

trouvé 05. avril 2010 KW1977 trouvé la géocache

Schnell entdeckt und dann gings auch schon weiter.

Unterwegs zusammen mit Phiby & die.picknicker

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 05. avril 2010 TeamYumGum trouvé la géocache

Schneller Fund, schnell geloggt.

TFTC sagt Team YumGum

trouvé 27. février 2010 Geobatzi trouvé la géocache

Bei wunderschönen Wetter den Cache schnell gefunden.
[:-)]

TFTC Geobatzi

trouvé 23. octobre 2009 wega trouvé la géocache

Ein Griff und Bernd hatte ihn, so schnell konnte ich gar nicht schaun...!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 04. octobre 2009 Gokhlayeh trouvé la géocache

Heute als Warmup für meine Tour mit Tassimo zum Keltenwall gemacht.
Es ging razz fazz und ich hatte ihn in der Hand. Und die TBs waren auch noch da und sahen noch sehr müde aus.
Heftiges Winken sollten eigendlich den Ownern signalisieren , dass hier ein schneller Fund getätigt wurde und zur Belohnung Kaffee und Frühstück erwartet wurde.....[:D]

Viele Grüße von Gokhlayeh
und die Quersumme von Null bleibt Null
(Ich vermisse Euren Log....[:o)])

trouvé 01. octobre 2009 The_Girl trouvé la géocache

Zusammen mit Schubi vorhin (22 Uhr) schnell geloggt, nachdem wir uns bei den letzen Malen erst einen Wolf gesucht hatten und dann ständig Muggel´s vor Ort waren...
Und, endlich mal Nr. 2 im neuen Logbuch. ;)

TFTC

trouvé 26. juin 2009 bruno150 trouvé la géocache

Von den älteren Leuten wird wird man schon beobachtet selbst wenn man noch gar nicht sucht. Nach einiger Zeit konnte er dann allerdings doch noch gehoben werden.
TFTC sagt bruno150

[Retour à la géocache]