Ricerca waypoint: 

Log per Bachgeflüster    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 18:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 30. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

trovata 01. novembre 2011 Hellis02 ha trovato la geocache

Schöner, kleiner Cache. Gesehen, aber erst nicht gedacht, dass er es wirklich ist. Danke!

trovata 09. giugno 2011 goella11 ha trovato la geocache

Meine Tochter wollte mal wissen was ein Nano ist - sonst hätte ich diesen Cache nicht gemacht.

trovata 07. maggio 2011 Team Peilnase ha trovato la geocache

Bei unserem letzten Besuch waren nur Reste des Caches vorhanden. Heute hat es dafür umso schneller geklappt. Aber was uns der Bach geflüstert hat, haben wir leider nicht verstanden, so leise war es. Vielen Dank für das Zeigen des schönen Ortes und viele Grüße von Team Peilnase.

trovata 31. ottobre 2010 kratz00 ha trovato la geocache

Auf Tour mit CachingFoX.

Fuer diesen Cache haben wir gerne einen kleinen Umweg von unserer "Um-den-See" Runde gemacht.

TFTC

trovata 29. ottobre 2010 SecondHemd ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden, war eine gute Startposition auf unserer Tour um den Stausee. Logbuch war wenn ich mich nicht irre fast voll

TFTC

trovata 25. ottobre 2010 buddler ha trovato la geocache

Zusammen mit OLN auf unserere heutigen Cachetour hier vorbei gekommen und die kleine Dose auf Anhieb entdeckt. Vielen Dank für den kleinen Schnellen.
Ciao

non trovata 01. agosto 2010 peter 0-8-15 non ha trovato la geocache

Ja, also ich hab` da jetz lange gesucht, aber nix gefunden, ist wahrscheinlich geräubert worden. Schade! 

trovata 03. giugno 2010 2 Padawans ha trovato la geocache

Danke für die kleine Hilfestellung durch den Owner! 

Sehr schöner Cache und eine schöne Gegend!

Danke fürs Zeigen! 

trovata 22. maggio 2010 Mockelchen ha trovato la geocache

Einen günstigen Moment abgewartet und schnell geloggt ;-)

TFTC

trovata 16. maggio 2010 elsebisi ha trovato la geocache

gefunden, doch kein Logbuch vorhanden. Konnten keinen Eintrag machen. Schade.

MfG.

trovata 05. aprile 2010 KW1977 ha trovato la geocache

Schnell entdeckt und dann gings auch schon weiter.

Unterwegs zusammen mit Phiby & die.picknicker

Grüße
das-sadistenteam

trovata 05. aprile 2010 TeamYumGum ha trovato la geocache

Schneller Fund, schnell geloggt.

TFTC sagt Team YumGum

trovata 27. febbraio 2010 Geobatzi ha trovato la geocache

Bei wunderschönen Wetter den Cache schnell gefunden.
[:-)]

TFTC Geobatzi

trovata 23. ottobre 2009 wega ha trovato la geocache

Ein Griff und Bernd hatte ihn, so schnell konnte ich gar nicht schaun...!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 04. ottobre 2009 Gokhlayeh ha trovato la geocache

Heute als Warmup für meine Tour mit Tassimo zum Keltenwall gemacht.
Es ging razz fazz und ich hatte ihn in der Hand. Und die TBs waren auch noch da und sahen noch sehr müde aus.
Heftiges Winken sollten eigendlich den Ownern signalisieren , dass hier ein schneller Fund getätigt wurde und zur Belohnung Kaffee und Frühstück erwartet wurde.....[:D]

Viele Grüße von Gokhlayeh
und die Quersumme von Null bleibt Null
(Ich vermisse Euren Log....[:o)])

trovata 01. ottobre 2009 The_Girl ha trovato la geocache

Zusammen mit Schubi vorhin (22 Uhr) schnell geloggt, nachdem wir uns bei den letzen Malen erst einen Wolf gesucht hatten und dann ständig Muggel´s vor Ort waren...
Und, endlich mal Nr. 2 im neuen Logbuch. ;)

TFTC

trovata 26. giugno 2009 bruno150 ha trovato la geocache

Von den älteren Leuten wird wird man schon beobachtet selbst wenn man noch gar nicht sucht. Nach einiger Zeit konnte er dann allerdings doch noch gehoben werden.
TFTC sagt bruno150

[Ritorna al listing della geocache]