Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käpt'n Blaubär #1: Zwergpiraten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2012 freddy666 hat den Geocache gefunden

Lange war dieser Auseneinsatz geplant.....

Einmal schon hatten wir es versucht...
Damals hatte wir jedoch nur 2 von 3 Teilen dabei!

Heute dann auch den letzten Teil mitgenommen!

Und nachdem wir alles vor Ort beisammen hatten und unsere Hilfe aufgebaut war konnte ich mich endlich in schwindelerregende Höhen begeben und das Kästchen öffnen und loggen!

Puuuuuuuuuuhhhhh endlcih ist der D2 / T5 abgehakt!

Danke an meinen Gefolgsmann für den Support am Boden

Da warens nur noch 8 für die Matrix... und die nächsten 5 sind schon rausgesucht...

Geloggt mit HTC
TFTC
no trade
Team Trimmelter aka freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

gefunden 12. September 2010 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Während einem tollen T5-Wochenden zusammen mit 2cachefinder, tower27 und cineris angegangen... Im Team war der Erfolg sicher! Eine schöne Kletterei der etwas anderen Art [:o)] TFTC, Joerg T5 #127

gefunden Empfohlen 24. Dezember 2009 luxo81 hat den Geocache gefunden

Von den eisigen Höhen des Hochwalds trieb mich der Passat 3 die Mosel hinauf den Kampf mit den Zwergpiraten aufzunehmen und ihren Schatz zu rauben. Lange behinderte Eisgang den Weg zum Ruhm, doch heute Abend konnte ich im Schutz der Dunkelheit schnell und leicht kapern und rauben.

Auf den Cache habe ich mich lange gefreut und heute Abend war es endlich soweit. Ein "T5 Cache Weihnachtsgeschenk" für mich. Echt genial gemacht auch wennn ich wie viele andere Cacher erstmal die Lage erkunden musste.
Ich freu´ mich schon auf den nächsten "Blaubär". Danke vielmals und Frohe Weihnachten !

P.S. "Rhumm" und Tee helfen gut gegen die Kälte ;-)

gefunden 13. Dezember 2009 Lady-JJ hat den Geocache gefunden

15.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

13.12.2009

Wow, was man durch zwei Bandschlingen und Körperspannung alles machen kann!
Ich staune und knie ehrfürchtig nieder, was Elminster uns da im eisigen Wind gezeigt hat.
Ich üb das jetzt mal heimlich am Katzenbaum ;-)

Der Cache war mal wieder sehr cool, superfrech und so nah und doch so weit!!!
TFTC und merci Elminster,
Lady-JJ (mit den kompletten Lohne's, Tasaio, Knoko, Chipolini und Elminster)

gefunden 14. November 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

Als Zweiter darf ich berichten:

 

Nachdem ich die Enterhaken an den Enden meiner Finger genug geschliffen hatte, war ich bereit das Segelschiff zu entern und die Flagge zu hissen.
Etliche Algen hatten das Material grün und schlüpfrig werden lassen, doch was tut man nicht alles für ein paar Sterne mehr?!

Sehr feuchte Angelegenheit heute im Regen, dafür aber muggelfrei.

Ich wollte zuerst eine Nagelfeile für den Nächsten da lassen, aber die braucht man ja nicht mehr, wenn man am Ziel ist.
Daher zwei Knicklichter gegen eine Coin getauscht.

Wieder mal eine coole Idee, für die ich mich hier bedanke.
Zudem Grüße an den Owner, an Herrn Moers und an Nina Hagen - ETAIGEL

[Zurück zum Geocache]