Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Molsbachtal Reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 06. Oktober 2012 Scorp hat den Geocache gefunden

Hi, die "Mühle" wurde neu gestaltet (bitte Beschreibung überarbeiten), deshalb war die Entscheidung zum weiteren Weg etwas schwierig. Aber einfach im Tal lang - war ok.

Der Hinweis an der Mosbachlinde fehlte leider völlig - aber nach der Beschreibung wurde der nächste Hinweis doch gefunden und dadurch auch der Cache. (Vorsicht Muggel-Gefahr, am besten von oben nähern)

Es war eine schöne Wanderung - bei der man den Rückweg (genau so lang) mit beachten sollte. "Holzschuhe" entnommen dafür "Eisbär" dazu gelegt. Vielen Dank - sagen Seven, Trin und Scorp.

gefunden 02. Januar 2011 goella11 hat den Geocache gefunden

Wie damals bei dem Vorläufermodell wieder nicht die Station 1 gefunden. Dafür alle anderen Stationen :-)
Die Runde ist es Wert auch ein zweites mal zu laufen. Mit den Schlitten und den vielen Kinder war es genau das richtige.

Danke für den netten Cache - auch wenn unserer Teil schon wußte, was noch alle kommen wird.....

gefunden 24. Mai 2010 Euphi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache durch ein schönes Tal. Am Ziel haben wir etwas gesucht. Sind dann aber fündig geworden.

Liebe GRüße

Euphi2002

gefunden 15. November 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Haben diesen herrlichen Tag genutzt um wieder mal das Molsbachtal zu besuchen. Und obwohl wir den Vorgänger - Cache auch gemacht haben hätten wir den Micro bei der Linde fast nicht gefunden, wie peinlich. Der Final war dann dank guter Koords schnell gefunden. Allerdings hat sich der Untergrund selbstständig gemacht. Den Rückweg haben wir dann genutzt um den Cache "Gedenkstätte Schupf" noch mitzunehmen.
Out: Zorest´s Tigerente In: Schaf
Danke für die schöne Runde, bruno150

[Zurück zum Geocache]