Waypoint-zoeken: 

Logs van Molsbachtal Reloaded    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. april 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 06. oktober 2012 Scorp heeft de cache gevonden

Hi, die "Mühle" wurde neu gestaltet (bitte Beschreibung überarbeiten), deshalb war die Entscheidung zum weiteren Weg etwas schwierig. Aber einfach im Tal lang - war ok.

Der Hinweis an der Mosbachlinde fehlte leider völlig - aber nach der Beschreibung wurde der nächste Hinweis doch gefunden und dadurch auch der Cache. (Vorsicht Muggel-Gefahr, am besten von oben nähern)

Es war eine schöne Wanderung - bei der man den Rückweg (genau so lang) mit beachten sollte. "Holzschuhe" entnommen dafür "Eisbär" dazu gelegt. Vielen Dank - sagen Seven, Trin und Scorp.

Gevonden 02. januari 2011 goella11 heeft de cache gevonden

Wie damals bei dem Vorläufermodell wieder nicht die Station 1 gefunden. Dafür alle anderen Stationen :-)
Die Runde ist es Wert auch ein zweites mal zu laufen. Mit den Schlitten und den vielen Kinder war es genau das richtige.

Danke für den netten Cache - auch wenn unserer Teil schon wußte, was noch alle kommen wird.....

Gevonden 24. mei 2010 Euphi heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache durch ein schönes Tal. Am Ziel haben wir etwas gesucht. Sind dann aber fündig geworden.

Liebe GRüße

Euphi2002

Gevonden 29. april 2010 wega heeft de cache gevonden

Das war heute eine wunderschöne Wanderung bei herrlichem Wetter! Nur Stage 1 haben wir nicht gefunden, da hätte doch was sein sollen,oder? Ich bin aus der Beschreibung nicht so recht schlau geworden, aber als wir dann die "Mühle" fanden war alles wieder gut! [:)] Den Final fanden wir erst als wir das Spoilerfoto aus dem Internet holten, komisch wir hatten alles drum herum abgesucht, aber dort schaute keiner!!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 15. november 2009 bruno150 heeft de cache gevonden

Haben diesen herrlichen Tag genutzt um wieder mal das Molsbachtal zu besuchen. Und obwohl wir den Vorgänger - Cache auch gemacht haben hätten wir den Micro bei der Linde fast nicht gefunden, wie peinlich. Der Final war dann dank guter Koords schnell gefunden. Allerdings hat sich der Untergrund selbstständig gemacht. Den Rückweg haben wir dann genutzt um den Cache "Gedenkstätte Schupf" noch mitzunehmen.
Out: Zorest´s Tigerente In: Schaf
Danke für die schöne Runde, bruno150

[Terug naar de cachebeschrijving]