Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gedenkstätte Schupf    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 11:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30. mai 2010 StrikeZero a écrit une note

Ich lege diesen Cache vorübergehend lahm, da wie man sieht es leute gibt die sich einfach rausnehmen meine Gegenstände zu entfernen und zu entsorgen ohne mich vorher anzuschreiben. Ich habe diesen Cache gelegt, um eben auf diese Geschichte aufmerksam zu machen.

trouvé 04. mai 2010 Mockelchen trouvé la géocache

Bei strömenden Regen ohne Probleme Aufgabe gelöst und Cache gefunden!

Da die Box recht leer war:

Out: nix

In: Münze, Stoertebecker Code, TB

TFTC :-)

trouvé 29. avril 2010 wega trouvé la géocache

Nach der Wanderung durchs Molsbachtal schauten wir noch hier bei diesem kleinen Multi vorbei!

Viele Grüße von der
WEGA

pas trouvé 01. avril 2010 Euphi n'a pas trouvé le géoacache

Wir hatten leider Probleme mit der 2. Koordinate. Kann es sein, dass hier => E+D (C*B+A+B) ein * oder ein anderes Rechenzeichen fehlt? Alos zwischen D und der Klammer? Ansonsten gäbe es ja rechnerisch nicht sehr viel? Gruß Euphi

trouvé 15. novembre 2009 bruno150 trouvé la géocache

Wie gut das ich den Ausdruck mit der Lösung vom Vorgänger - Cache noch hatte, so konnte ich die Berechnungen schon zu Hause erledigen. Auf dem Rückweg vom Cache "Molsbachtal Reloaded" sind wir dann hier vorbei gegangen. Allerdings war unser Garmin heute etwas träge und hat uns erst mal woanders hingeschickt. Nachdem es uns dann wieder 20m zurück geschickt hatte wurden wir auch gleich fündig. Zusammen sind diese beiden Caches eine schöne kleine Rundwanderung die man machen muß.
Out: Nix In: Spiderman Anhänger
Danke für den schönen Ausflug, bruno150

trouvé 01. novembre 2009 The_Girl trouvé la géocache

Mit Der_Schubi nach ein paar mal hin und her, zwecks schlechtem GPS, gefunden.
Ein tolles Versteck. :)

 

TFTC

[Retour à la géocache]