Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Fürstengrab    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 19. April 2015, 17:02 wuptik hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. War leider kein Stift drin.

gefunden 09. November 2014, 01:05 MintBerryCrunch hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2014, 01:05 derSchumann hat den Geocache gefunden

Erfolgreich Gelogt,
nachdem uns die Navigations-Technik im stich lies und wir mehr als einen Km um den Cache irrten.
Grüße derSchumann mit: Marcus, MintBerryCrunch und SauronJg 
Wasreinundnixraus 

gefunden 08. Juli 2012 D39112 hat den Geocache gefunden

Nach dem Schwimmen noch kurz durch den Wald geradelt und an einer schönen Stelle fündig geworden Lächelnd

gefunden 10. Juni 2012 Schulle79 hat den Geocache gefunden

Heute während der Fahrradtour mit den Kindern kurz diesen Cache gefunden. Hat allen Spaß gemacht. 

 

Gruß Schulle79

  Neue Koordinaten:  N 52° 04.737' E 011° 47.359', verlegt um 36 Meter

Hinweis 08. Januar 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 14.45 Uhr

Der Cache war tatsächlich weg. Deshalb habe ich die neue Box nun ein Stück verlegt, den Spoiler aktualisiert und einen Hint eingefügt.

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 28. November 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Verflixt, das klingt nicht gut. Bis zur Überprüfung erstmal off...
LG MayBe

gefunden 16. September 2011 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier am 3. Juni unverrichteter Dinge wieder abziehen mußte, weil die Dose verschwunden war, hatte ich heute mehr Glück. Der Cache war schnell entdeckt. Der erste Fund des heutigen Tages.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für diesen Cache
ITRECKS
Fund um 09:30h
(Nixreinundnixraus)

  Neue Koordinaten:  N 52° 04.756' E 011° 47.351', verlegt um 116 Meter

Hinweis 19. Juli 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 13.40 Uhr

Da die Box gemuggelt wurde und das natürliche Versteck mittlerweile verschwunden war, habe ich ein neues Versteck gesucht und dort eine neue Box ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 14. Juni 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Da muss ich wohl mal vorbeischauen müssen. Bis zur Überprüfung erstmal off...

LG MayBe

Hinweis 26. Oktober 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 16.50 Uhr

Habe heute mal den kleinen Fürsten trockengelegt (neue Dose + neues Logbuch). Danke für den Hinweis!

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 02. August 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch in der Klinik auf den Rückweg schnell noch diesen kleinen Cache mitgenommen.
Danke Team Rissel

gefunden 06. April 2010 chrissy86 hat den Geocache gefunden

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2010 Streuner QQ hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2010 witwe hat den Geocache gefunden

Erstmalig was auf Anhieb gefunden und das hat Spaß gemacht. Zudem habe ich ein schönes Ausflugsziel, nur 5-6 km von zuhause erstmalig gesehen. Danke.

gefunden 20. Dezember 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

@12:40
Bei eisigem Wetter lag auch das Fürstengrab auf meinem Weg. Senkrecht steig der Rauch aus den Häusern der kleine Siedlung, als ich um die Ecke bog. Alles war ruhig. So konnte ich mich ungestört auf die Suche begeben. Der Berg war trotz Schnee schnell erklommen und schon aus einiger Entfernung war das Ziel erspähen.
Bei diesem Grabe sollte ich fürstlich mit einer goldenen Münze belohnt werden. Da ich aber kein Grabräuber sein wollte, ließ ich eine andere wieder dort!
Danke für's Zeigen dieser schönen Ecke!!

Grüße
firlefranz

gefunden 19. Dezember 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Von Wahlitz kommend, mußte ich noch einen Abstecher zum Fürstengrab machen. Die Infotafeln hatte ich auf meiner Runde durch Gommern vor einiger Zeit schon mal abfotografiert, so dass ich mich heute auf die Suche konzentrieren konnte. Im klassischen Versteck war die Dose auch schnell gefunden. Ich mußte dann aber ganz schön Kraft aufwenden, um den etwas eigefrorenen Deckel zu öffnen. Nach dem Loggen bewunderte ich dann noch die nahegelegene Pferde Ranch aber nicht lange, denn bei -13°C lockte zu Hause der Glühwein.
Vielen Dank an MayBe für den interessanten Cache sagt Ettat.

IN: Coin

gefunden 28. November 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Beim gestrigen geocaching-Stammtisch bei Willem hat Tricky mir aufgetragen, bis Montag <br/>noch drei Caches zu finden. Also habe ich die Rundumsuche auf GC.com bem&#xFC;ht, um drei <br/>ansprechende Kandidaten auszuw&#xE4;hlen. Die Auswahl war gar nicht so leicht: es sollten drei<br/>Caches in der N&#xE4;he sein, es sollten keine Kletter- oder Tauch-T5er sein, Mysteries fielen <br/>aus Prinzip aus, zu Multis hatte ich keine Lust. Au&#xDF;erdem mu&#xDF;te ich zu meinem Schrauber <br/>noch Dannigkow fahren, um dem Purzel die Winterr&#xE4;der zu montieren. Auf Seite 5 der <br/>Umkreissuche wurde ich f&#xFC;ndig: unsere Cachequeen hat in und um Gommern genau drei neue <br/>Caches gelegt. Nach dem Ausdrucken der Listings wurde erstmal die erforderliche Cache-<br/>ausr&#xFC;stung vervollst&#xE4;ndigt: vielen Dank an meine Frau f&#xFC;r die Leihgabe in Form ihrer neuen <br/>Digitalkamera.<br/>Der Startpunkt des heutigen Warmcachetages f&#xFC;r die Geocachingmontagstour war der <br/>"F&#xFC;rstenschatz" bei Vogelsang, wo ich den Vorfinder noch gesehen habe (dunkelblaue (?) <br/>Limousine mit Dessauer Nummer). Eine Viertelstunde nach seinem Eintrag ins Logbuch <br/>dr&#xFC;ckte ich meinen Eliminator-Stempel auf die selbe Seite.<br/>Nun hatte ich mich warmgesucht und konnte die beiden Earthcaches rund um den <br/>Gommeraner Kulk angehen.<br/>Danke an unsere Geocachek&#xF6;nigin!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 16. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Als ich gestern Abend noch mal meine Mails aufrief und den neuen Cache sah bin ich in der Hoffnung auf einen FTF noch mal losgefahren. Kurz nach zwölf kam ich am Cache an, konnte mich aber nur als zweiter im Logbuch verwigen. Nach einer kurzen Orientierungsphase ging ich so weit wie möglich den Pfad entlang und konnte den schön gemachten Cache dann auch schnell finden. Danke sagt Sax.

gefunden 15. November 2009 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Sealed Tongue out FTF Tongue out Sealed  Logtime 21:30

Ju Hu mal wieder ein Cache vor meiner Haustür und diesmal war ich gerade online.

Also kurz entschlossen noch mal das GPS mit den Kord gefüttert und 1 , 2 fix auf zur Dose. Dismal konnte mir nimand zu vorkommen. Wink

Ein sehr informativer Cache wenn auch nicht an der historisch richtigen Stelle aber wie immer sehr gut von der Ownerin recherchiert und umgesetzt.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 04.796' E 011° 47.272'

[Zurück zum Geocache]