Recherche de Waypoint : 

Logs pour In der Düne    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 12. décembre 2009 CSI Troisdorf trouvé la géocache

Im Rahmen eines Besuchs bei meiner besten Freundin um ca. 18 Uhr in der Dunkelheit gefunden. Da meine bessere Hälfte fehlte, habe ich mit ""CSI Troisdorf 1/2" geloggt. Ich kam zuerst von der falschen Seite und stand plötzlich im tiefsten Unterholz. Im Hellen wäre das vermutlich nicht passiert...Laughing

Die Düne kenne ich noch aus früheren Zeiten, als ich noch in Bonn wohnte. Es ist schon recht interessant eine Düne mitten in der Stadt zu finden, vor allem wenn noch Papageien in dem Gebiet wohnen.

 IN: Porzellanschweinchen

 OUT: goldener Pin

 TFTC

Liebe Grüße

CSI Troisdorf

trouvé 24. novembre 2009 roli_29 trouvé la géocache

Die Düne ist ja durch andere Caches schon gut bekannt. Heute Vormittag war der Cache dann schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 18. novembre 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Wieder eine neue Dose in der Düne! Heute zusammen mit eifler72 im Auto geloggt!

Danke für den Cache

J&S

trouvé 18. novembre 2009 eifler72 trouvé la géocache

Wieso nicht verfügbar? Habt ihr etwa die Dose vermisst??? Wart wohl zur Cachekontrolle, als ich die Dose zum Loggen in meinem Auto hatte.

 Übrigens ich habe nicht gewunken! Wenn ihr andere Cacher kennen lernen wollt, dann kommt zum nächsten Stammtisch (Anfang Dezember)

 DFDD, eifler72

 

trouvé 16. novembre 2009 wir 6 trouvé la géocache

auch gefunden und mal wieder 2er gewesen. die fuckis habe ich auch gesehen und gesprochen. ich kann euch aber empfehlen den nicht morgens vor der schule zu machen. da denkt ja jeder was sucht den der erwachsene im busch. der will bestimmt die schulkinder aus den benachbarten schulen essen. also lieber nachmittags.

trouvé 16. novembre 2009 Doppelpack trouvé la géocache

 :D  :D  :D So liebe Fukis! Euer Cache ist gefunden! War leider wenige Minuten nach Mitternacht, so dass es nicht am gleichen Tag war, aber mussten auch etwas suchen. Fühlten uns zwar beobachtet, konnten Euch allerdings nicht entdecken. Vieleicht habt Ihr ja das Winken mit der Taschenlampe gesehen? Jetzt ist eine Leuchtameise in der Dose und die haben wir gegen einen Radiergummi getauscht. Danke für Euren Cache und Grüße vom Doppelpack  ;)

[Retour à la géocache]