Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pizzabrötchen    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 18. Mai 2010 xxlbomber hat den Geocache nicht gefunden

Heute lange gesucht und nichts gefunden. Schaut so aus als ob er weg ist.

 TFTH

xxlbomber

 

 

gefunden 03. April 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

Schnell mal auf dem Heimweg mitgenommen TFTC

gefunden 03. April 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#593 - on tour mit die-enten

Dies ist mein 593ter selbst gefundener Cache.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, denn ich hatte nicht so viel Spaß beim suchen.

Ich habe die Nicht-Aussicht nicht genossen, denn es war schon dunkel. Dafür habe ich viel gehört, is aber auch egal ;)

Die Cachedose (eine echte Tupperdose!) hat leider nicht Plopp gemacht.
Das Recyclen von Cachedosen scheint in Mode zu kommen - ich kenn da noch andere Kandidaten ;)

TFTC sagt Dr.Cool

gefunden 30. März 2010 chris0404 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen zu betreuenden Kindern gehoben. War leider so leicht zu finden, dass das GPS in der Tasche bleiben musste.

Trade: jede Menge :)

gefunden 05. Februar 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich mit meinem neuen GPS-Handy gemacht hab (Davor hatte ich "nur" ein Etrex Vista). Ich bin noch ganz fasziniert von der Technik. Caching ohne Vorbereitung + direkt im Feld = faszinierend!!!
Gibt aber auch einige Nachteile: Akku begrenzt, "static navigation"-Problem und keine Karte auf dem Gerät!
Vielleicht gibt's da ja aber auch Lösungen...
Der Cache war aber sehr "ordentlich" (Auch wenn das bei all der Technik ein wenig unterging). Vielen herzlichen Dank dafür!
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 30. Januar 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Grandiose Aussicht und idyllische Ruhe bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen - na ja, eigentlich nicht.
Trotzdem haben wir uns auch ohne Aussicht, dafür mit Lärm von der Autobahn, Schnee und eisigen Temperaturen gut unterhalten.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und viele Grüße von Team Peilnase

gefunden 22. Januar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, leider ohne den Inhalt, den der leckere Cachetitel verspricht [;)] So musste ich statt mit einem Imbiss mit einem Log vorlieb nehmen... Danke für den Cache. In: Coin Out: Einkaufschip (#2326)

gefunden 29. November 2009 mamuh hat den Geocache gefunden

Versteck war schnell gefunden, wenn man in der Dunkelheit endlich mal die richtige Strassenseite ewischt hat...
OUT: -  IN: Magnetpin   *** TFTC **

gefunden 21. November 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Der letzte heut auf dem Heimweg war dieser hier
TFTC

gefunden 14. November 2009 punica hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schnapszahlencache noch hier vorbeigekommen, gesucht und gefunden. Schöne Recyclingidee
Grüße an das Team Blaubär (?) die wir hier noch getroffen haben.
TFTC Team punica
IN: Schlüsselband, Würfelanhänger
Out: Delfin

gefunden 05. November 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in der Mittagspause. Gruß vom Eisenmann.

no trade

(2009-11-05 * 13:35 * #268)

gefunden 01. November 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen Halloween-Nacht-Tour (1.30 - 5.00 Uhr) gefunden ;-)

Aber leider kein Geocoin mehr drin ;(

gefunden 27. Oktober 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell mit CachingFoX geloggt.

TFTC

gefunden 27. Oktober 2009 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang heute nach Feierabend.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 26. Oktober 2009 tesca hat den Geocache gefunden

<font face="georgia">#1521




<font color="red">+1
</font>



...




[:D][;)][:D]

gefunden 25. Oktober 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Alarmstart! Die Notauscacher haben wieder ein argloses Plaetzchen verdost!

Leider nur zweiter im Logbuch, wenigstens hier bin ich erster :-b

gefunden 25. Oktober 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Nach ner halben Stunde die Mail gelesen. Damit war ein FTF wohl nicht mehr drin und ich habe den Cache auf heute Abend verschoben - zu Recht, wie mir caci_ per IM berichtete :) Am Abend dann schnell gefunden. TFTC!

gefunden 25. Oktober 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Nach ner halben Stunde die Mail gelesen. Damit war ein FTF wohl nicht mehr drin und ich habe den Cache auf heute Abend verschoben - zu Recht, wie mir caci_ per IM berichtete :) Am Abend dann schnell gefunden. TFTC!

gefunden 25. Oktober 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Das hat mich ja gewurmt....
Da sind wir einmal unterwegs im Süden von Fürth
Da komme ich nachHause und da ist ein neuer Cache
Natürlich schon 2h her und ich kann nicht los, weil die Kids spielen wollen...
Aber dann, als die erste hälft im Bett war schnell aufs Rad und daraus nen Nachtcache gemacht
Schnell um 18 Uhr 22 gefunden.
Danke für den cache. Den Ort muss ich mir am Tage noch einmal genauer anschauen.
no trade
Gruß
Torsten

[Zurück zum Geocache]