Waypoint search: 

Log entries for Tuffsteine 5    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 August 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr nicht zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 July 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 22 April 2016, 23:56 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 06 April 2014, 09:53 Familienbande found the geocache

TftC
Familienbande.
Der Kuli war defekt. Konnte nur gravieren. Hinter ottohase 30.3.

Found 22 July 2012 Prak Adams found the geocache

Gefunden! Mit Ernie und Prömmel! Hat Spaß gemacht!

Found 06 April 2012 jaloso found the geocache

Von -lo- gefunden. TFTC

Found 25 March 2012 gesuchtgefunden found the geocache

an einem sonnigen tag mit survivalist gefunden Cool

danke.

Found 12 February 2012 thesheep found the geocache

Im Team heute gut gefunden und ungestört geloggt.
DFDC

Found 20 November 2011 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach der Essigberg-Runde hier auch noch kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

Found 26 November 2010 hollehonig found the geocache


Im schönem Winterwald heute hier spazieren gegangen. Nettes Plätzchen, aber ziemlich leere Dose
Out: TB <-- Bass Bug
In: Geocoin --> FraBeNeLux-Tour: Coin #4 (Netherlands)
Danke fürs verstecken sagt: hollehonig

Found 28 May 2010 slentil found the geocache

Heute habe ich mich mal um die Tuffsteine gekümmert. Dieser war rasch gefunden. Ohne hint hätte es aber sicher länger gedauert.

Danke

Found 08 May 2010 heinzvater found the geocache

Gefunden am 08.05.2010!

wir mussten aber auch ne weile suchen, aber so nach 10 minuten war der schatz gefunden und die freude bei meinem sohn lennart und seiner freundin war groß.

ich hatte schon daran gedacht, mit dem suchen aufzuhören :-)

wir haben ein kopftuch entnommen und 1 € rein gelegt, wir hatten leider nichts anderes dabei, aber so hat ein anderes kind was für sein sparschwein!!

der tipp mit dem parken war gut!!

Parken am besten bei N 51  18.907 E 009 20.236

viel spass beim suchen!!

gruß olav 

 

viel spass beim suchen.

Found 11 April 2010 Polizei found the geocache

Nach dem Schneegestöber am Tuffstein-Herkules einen kleinen Abstecher zu der Stelle gemacht, wo die Steine herkommen.
Dose war mit dem hint schnell entdeckt.

Danke
Polizei

Found 02 April 2010 WaRu found the geocache

Haben den schnell vom Kurzparkplatz aus gemacht. Gut gefunden. Danke fürs Verstecken!

# 367

Found 25 December 2009 Murphy T. Fox found the geocache

Heute auch mal als kurzen Spaziergang nach dem Gänse-Essen genutzt und den Cache auch gut gefunden. Wie findet man nur immer wieder solche Sachen?

In: Otto the Travelslug, Mini-Dino
Out: Kleine Holzfigur

Murphy T. Fox

Found 20 November 2009 Bosi found the geocache

Bei schönstem Wetter (5 Tage nach der Freigabe) hier im Habichtswald bei Kassel noch einen FTF zu landen hat mich doch etwas überrascht, aber umso mehr gefreut. Erst über der falschen Schulter gesucht, dann von oben aber das Versteck ausgemacht und schnell gefunden. Danke fürs zeigen und den kleinen Spaziergang.

TFTC

und Gruß

Bosi

[Back to the geocache listing]